Welcher Internet Provider verrechnet über Benutzernamen und nicht über den Anschluss?

• Ich suche eine Alternative wie ich ausserhaus surfen kann.

Zuhaus habe ich DSL Wlan, kein Thema.

Aber ich will auch mal gelegentlich auf der Arbeit surfen oder bei Freunden etc.

Würde gern einfach mein iBook mit nem Kabel zur Telefonbuchse verbinden und einfach ins Internet einwählen.

Daher meine Frage, welcher Internet Provider bietet das an, der die Online Zeit berechnet wie lang mit dem Benutzernamen online war. Und nicht Telefonanschluss-spezifisch...

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: Welcher Internet Provider verrechnet über Benutzernamen und nicht über den Anschl

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Daher meine Frage, welcher Internet Provider bietet das an, der die Online Zeit berechnet wie lang mit dem Benutzernamen online war. Und nicht Telefonanschluss-spezifisch...

Das machen eigentlich viele, bei denen du dich anmelden musst und die eine extra Rechnung schicken, z.B. 1&1. Ich habe z.B. einen Account bei ASP-Media (die heißen inzwischen aber anders ...), den ich gelegentlich in Hotels nutze (0800er Einwahl).

• Re: Welcher Internet Provider verrechnet über Benutzernamen und nicht über den Anschl

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy

Björn

Nach meinem Wissen funktioniert das auch bei vr-web.de.
    Die buchen einfach vom Konto ab, hat nix mit der Telefonrechnung zu tun.
    Viel Erfolg!

• AOL macht das, T-Online macht das, etc. pp.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Beim Tarifrechner von Onlinekosten kann man sich alle Provider anzeigen lassen, die den Betrag per Einzugsermächtigung abbuchen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!