MMS aus dem O2 Music Packet funktioniert nicht im Card Reader?

• Kann es sein das die MMC Kart die beim O2 Music dabei ist irgendwie nicht mit Card Readern kompatibel ist? Oder bin ich der einzige, der damit Probleme hat?

( ich weiß das in nem andren forum wer das selbe Prob hat)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Meine funktioniert einwandfrei in einem ziemlich billigen Card-Reader von HAMA. Von einem Arbeitskollegen weiß ich jedoch, daß er genau diesen Card Reader mehrmals tauschen mußte. Und einmal ist ihm folgendes passiert: eigentlich sollte alles Hot-Plug fähig sein, auch das entnehmen der Karte im laufenden Betrieb. Ist es aber scheinbar nicht, denn nach dem Entnehmen von Karte 1 und Einlegen von Karte 2 wurde Karte 2 mit den Directory-Informationen von Karte 1 überbügelt. Somit waren die Daten auf Karte 2 vernichtet. Nur mal so am Rande.

Aber meine Antwort auf Deine Frage lautet: ja, bei mir funktioniert sie im Kartenleser. Es ist allerdings keine Herstellerangabe auf der MMC aufgedruckt/aufgeklebt, lediglich der Hinweis "Made in Korea".

• na mein card reader is auch von hama... bis jetzt keine probleme außer eben dieser einen mmc

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• hallo!

habe auch nur nen günstigen cardreader (12€) und keinerlei probleme mit der mmc, die beim sx1 dabei war.

• Hab das gleiche Problem, günstiger Cardreader und die O2-MMC wird nicht erkannt :(
    Bin jetzt auf der Suche nach einer günstigen 256-Marken-MMC und hoffe, das ich damit denn keine Probs habe.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• hab mir jetzt via ebay ne 512 karte gekauft die sowohl im handy als auch im reader laufen sollte! wenn sie der reader nicht nimmt gibts für miche nen neuen reader (gibbet da eigentlich geschwindigkeitsunterschiede?) und meinen alten reader für einen meiner brüder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!