Arcor ISDN / Preselection & DSL ohne Anschluss/Bereitstellungskosten + Boni

  • Ist es denn bei Arcor ein späterer Wechsel vom Volumentarif in die Flatrate kostenfrei möglich?
    Na gut, 10 Euro Mehrkosten im Monat würde ich einsehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von axelf
    Ist es denn bei Arcor ein späterer Wechsel vom Volumentarif in die Flatrate kostenfrei möglich?
    Na gut, 10 Euro Mehrkosten im Monat würde ich einsehen. :)


    Also Du kannst zum Abrechnungmonat kostenfrei in einen höheren Onlinetarif wechseln.


    Also von Volumen 1000 in 6000 oder flatrate/varioflat, bzw. Volumen 6000 in flatrate/varioflat.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) So der 31.10. ist bald und es ist noch nicht abzusehen ob es ab dem 1.11. noch eine Anschlussgeb.befreiung weiterhin gibt.


    Wenn Leute verunsichert sind, da es ab dem 1.11. neue Tarife geben soll, jeder kann in diese dann wechseln.


    :cool: Nachfragen nach den Neuerungen darf ich leider nicht beantworten (egal ob PM, Telefon oder e-Mail). Ich werde aber zum 1.11. dafür sorgen das Onlinekosten.de & telefon-treff.de von mir mit Informationen versorgt werden.


    Wir können dann auch gerne wieder diskutieren, wann sich ein Wechsel lohnt.


    Da ich zu meinem Wort steht gibt es weiterhin die Spende an den TT-Server und diesen Zigerattenanzünder für den PC. Ich hätte nur eine bitte, wenn ich euch diesen schicke, dann holt Ihn auch von der Post (DHL) ab, da es sonst schade ist wenn ich die Pakete wieder zurück bekomme. Wer diesen nicht möchte, sagt es einfach.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Kannst Du jetzt was zu den neuen Tarifen sagen?
    Immerhin sind sie nun wohl veröffentlicht worden, siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/52671 .


    Verstehe ich das richtig, der Preis für DSL 1000 ist auf 10 Euro gesunken, der für die Flatrate auf 9,95?


    Gibt es dann den ISDN 725 Kombi-Tarif noch?
    Wenn nein, wenn ich jetzt noch den Kombi bestelle, kann ich dann nächsten Monat trotzdem für 19,95 DSL1000 mit Flatrate dazu buchen - insgesamt dann also für 34,90?


    Ändern sich die Gesprächspreise?

  • :) Jetzt darf ich was zu den Tarifen sagen und war gerade etwas mit Onlinekosten.de beschäftigt da geht es gerade hochher. ;)


    Also der Arcor ISDN 725 Kombi / 725 / 745 / 765 (auch die Hallo Hamburg) werden für Neukunden abgeschafft.


    Die neuen Tarife sind nur mit dem neuen Arcor ISDN Tarif möglich:


    Den Tarif gibt es offizell erst ab dem 1.11., das wichtigste zuerst. Er
    gilt nur für Arcor ISDN , sowie Arcor ISDN + DSL Direktanschlusskunden und
    nicht für Arcor DSL + Preselection Kunden.


    Die wichtigen Tarife:


    Arcor ISDN: 19,95 Euro


    DSL 1000: 10 Euro
    DSL 2000: 15 Euro
    DSL 3000: 20 Euro


    Onlinetarife:


    Volumen 1000: 0,00 Euro
    Flatrate egal welche Bandbreite: 9,95 Euro (keine Volumen oder
    Zeitbeschränkung)


    Wichtigste Neuerungen: Netzintern bundesweit kostenlos telefonieren


    sollte das nicht reichen:


    Option Sa/So. kostenlos 6,95 Euro
    Option Festnetztelefonie Deutschland kostenlos (ausser Sonderrufnummern)
    19,95 Euro


    So kostet also Arcor ISDN + Telefon-Flat + DSL 3000 + Flatrate : 69,85
    Euro.


    Nachzulesen im Arcor-Pressetext:
    http://www.arcor.de/content/pr…lungen/2004/18748997.html



    Bestandkunden können so in ca. einer Woche in die neuen Tarife wechseln.
    Über Wechselgeb. ist nichts bekannt.


    WICHTIG! Für Arcor DSL + Preselection Kunden ändert sich nichts.


    Als Tarife, wenn man Option Festnetztelefonie kostenlos nicht will. Gelten
    ohne eine Option die Tarife vom Arcor ISDN 725 und mit der option Weekend
    die Tarife vom 765.


    Sollten noch Fragen sein, dann einfach an info@Arcor-Team.de schreiben.


    ;) Wer es bestellen will ab Mo. gerne auch unter http://www.Arcor-Team.de


    Ich werde noch ein Angebot für das Werbeforum machen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Option Festnetztelefonie Deutschland kostenlos (ausser Sonderrufnummern)
    19,95 Euro


    Nur innerhalb des Arcor Netzes oder auch nach "draussen" ?

  • Das was ich jetzt sage gilt nur für die neuen Tarife und nur für Direktanschlusskunden:


    Arcor-intern-Telefonate immer kostenfrei egal ob man Option hat oder nicht.


    Telefon-Flat -> alle Festnetznummern in Deutschland egal ob diese bei T-Com, Arcor, M-Net, oder sonstwo sind. Ausser Sonderrufnummern wie 0700, 0800, 0190 usw.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das was ich jetzt sage gilt nur für die neuen Tarife und nur für Direktanschlusskunden:


    Arcor-intern-Telefonate immer kostenfrei egal ob man Option hat oder nicht.


    Telefon-Flat -> alle Festnetznummern in Deutschland egal ob diese bei T-Com, Arcor, M-Net, oder sonstwo sind. Ausser Sonderrufnummern wie 0700, 0800, 0190 usw.


    Ok :)


    Mich hatte nämlich diese Überschrift bei Arcor verunsichert:


    "Für 19,95 Euro unbegrenzt Gratis-Gespräche unter Arcor-ISDN-Kunden"

  • ;) Was ja auch stimmt:


    Arcor ISDN 19,95€ (keine Option) -> "nur" Arcor ISDN Kunden kostenlos zu erreichen


    Arcor ISDN 19,95 + Option Telefonflat 19,95 = 39,90 -> alle Festnetzkunden kostenlos erreichen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Was ja auch stimmt:


    Arcor ISDN 19,95€ (keine Option) -> "nur" Arcor ISDN Kunden kostenlos zu erreichen


    Arcor ISDN 19,95 + Option Telefonflat 19,95 = 39,90 -> alle Festnetzkunden kostenlos erreichen.


    Ok Ok :D


    Man kann es auf den ersten Blick aber auch anders verstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!