BMW Z4 oder Mercedes SLK2?!

• Den SLK gibt es auch mit nem 6-Zylinder als SLK350 ;) Kostet halt 10kTacken mehr... und wäre auch mit der neuen 7G-Tronic lieferbar.

Für Geld ist da alles zu haben - und bei 100.000km im Jahr mit nem >200PS-Benziner scheint das ja keine große Rolle zu spielen :D

P.S.: Auch wenn die http://www.mercedes-benz.de - Seite mit die beschissendste ist die ich lange besucht habe (sowas wie "technische Daten" haben die wohl nicht nötig...), findet sich dort immerhin ne Preisliste als PDF. Einfach mal vorbeisurfen :)

[small]Edit:

Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    P.S.: Mein Vater fährt auch seit mehr als 25jahre unfallfrei oder er ungefähr genausoviel wie dein vater. und er ist fast nie langsamer als tempo 210 unterwegs(Opel Signum 3,0V6)

Fast nie langsamer als 210km/h? Wo fährt er denn da? Nürburgring? :D Trotzdem hat er da eine coole Kiste! :top:
    [/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Danke Dusa auf die Idee bin ich grade auch gekommen und surfe soeben auf einer der Besten Seite des Internet's !! :D

• Zitat

Also wenn dein Dad wirklich in der Woche 2x500km mit einem der beiden Autos fahren will würd ich auf jeden Fall zum SLK raten aber zum größeren Modell. Bei 500km Autobahn sind die kleinen Motoren einfach überfordert da ist einfach ein größerer Motor angenehmer zu fahren. Der SLK350 mit der 7 Gang Automatik soll sich was ich gehört habe sehr gut fahren lassen und vorallem auch durchzugsstark in allen Lebenslagen wo der kleine sich einfach abhechelt.

Der SLK 1,8 l Kompressor mit 163 PS ist keineswegs eine lahme Krücke und geht wirklich sehr gut. Ich selbst bin den Wagen schon gefahren und fand diese variante als völlig ausreichend.
    Klar, der 6-Zyl. ist etwas anderes....aber bei MB um einiges teurer und wird erst im nächsten Jahr zu haben sein.

Die Lieferzeit beim aktuellen SLK beträgt etwa 12-15 Monate. :p :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Danke :D ne aber er fährt meistens nachts und tags über schläft er :D da kann man schon treten.
    Zum Thema:
    Also der 350er Motor ist wirklich sein geld wert. klingt richtig geil brabbelt wien achtzylinder und die 272PS sind dann dochn bissel mehr als der bmw*ggg*
    Meine Empfehlung ganz klar der Mercedes:
    komfortabler geiler motor hardtop immer dabei*fg*

EDIT:
    der 200kompressor der ja auch in der c-klasse verbaut is is wohl ne lahme krücke. da is mein 155PS 2.2 Directeinspritzer ja sogar noch flotter unterwegs. und kostet deutlich weniger. und hat mehr laufkultur undn besserensound.

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• @ RevueDC

Du kannst keinen 220 CDI mit einem Kompressor vergleichen.*kopfschüttel*
    Klaro geht der CDI besser .... deshalb ist der 200 K aber alles andere als lahm.
    Der C 55 AMG geht auch besser als der C 30 CDI AMG, wenn ich auf deine Art vergleichen würde.

:confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• wer redet von cdi?
    ich fahre nen 2,2 16V direct mit 155 Benziner PS. innem opel.

Kontakt per pn.

• wieso?
    nen kumpel von mir fährtn c200k classic.
    das holz sieht müllig aus
    keine lm felgen ich hab 17"verbrauche weniger habn schöneren sound ne liebevollere verarbeitung im inneren der benz is bj 2000 deutlich mehr ausstattung als er und wenn ich aufs gas geh bin ich deutlich flotter unterwegs als er. erst bei vmax kann er mithalten. so um die 220-230 lt. meienm tacho.
    aber besonders aufe beschleunigung von 140 an geht meiner deutlich besser. deswegen bei mercedes unbedingt v6. die kompressormodelle machen einfach keinen fun.
    übrigens soviel zu deinem noch schlimmer ausruf. mach dir besser selbstn bild drüber.

klick mich

Kontakt per pn.

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    wer redet von cdi?
    ich fahre nen 2,2 16V direct mit 155 Benziner PS. innem opel.

Habt ihr die Signums gleich im Doppelpack billiger bekommen? ;) Wobei sie den ja inzwischen auch im Vectra verbauen...

Seh grad das Bild: noch ohne AFL - tssss! :D

Sorry für OT!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!