Acer Laptop->Widcomm BT Treiber deinstalliert. XP SP2 noch mal drüber ?

  • Servus zusammen,


    ich habe mir gestern weil ich dauernd Probleme mit meinem V80 und dem BT Connect am Laptop Probleme hatte einfach mal die Widcomm deinstalliert.


    Nun verhält sich es so, daß ich kein MY Bluetooth Places mehr am Desktop habe (logoisch).


    Aber in der Systemsteuerung habe ich auch kein Icon mehr für Bluetooth (Service Pack2). Das war ja mit dem SP2 gleich mit dabei.


    Was tun?


    SP2 noch mal drüber laufen lassen damit mein integrierter BT Adaper wieder gefunden wird?


    Denn wenn ich auf den BT Knopf am Gehäuse drücke, sagt er mir "Keine Einheit".


    Oder besser einen Widcomm Treiber nochmal runterladen?


    Wollte das eigentlich nur noch über XP handeln.


    Vielleicht kann mir einer von Euch nen Tipp geben.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: Acer Laptop->Widcomm BT Treiber deinstalliert. XP SP2 noch mal drüber ?


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Wollte das eigentlich nur noch über XP handeln.

    Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das SP2 nochmal zu installieren - bezweifle, daß es den MS Bluetooth Stack einzeln zum Download gibt... aber warum schreibe ich das eigentlich? Nur weil man nochmal nachfragt, wird die Antwort, die man selber eh schon befürchtet, auch nicht anders ausfallen... :D;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Vorher deinstallieren brauch ichdas SP2 aber nicht oder ?


    Also es werden nur noch Dinge gespeichert bzw. geschrieben die das SP2 findet bzw. der Meinung ist, daß das dann noch fehlt?


    EDIT:


    So. SP2 habe ich noch mal drüberlaufen lassen. Bekomme aber weder in der Systemsteuerung noch unter der Harwareerkennung einem BT Icon noch einen Adaper zum anwählen.


    Das Ding ist und bleibt irgendwo im Nirvana.


    Es wird mein integrierter BT Adapter nicht mehr erkannt.


    Mist.


    Dann versuche ichs mit der Widcomm eben nochmal später.


    Wenn noch Tipps von Euch kommen wäre ich dennoch dankbar.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!