Arcor und Vorvorwahlen

• hi
    bei arcor hat man mir gesagt, dass man keine vorvorwahlen nutzen könnte. ich glaube aber dass das nicht stimmt und die das nur sagen, damit man die dort nicht nutzt.
    weiß jmd ob man bei arcor vorvorwahlen nutzen kann?

• Klick.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Arcor und Vorvorwahlen

Zitat

Original geschrieben von bleem
    hi
    bei arcor hat man mir gesagt, dass man keine vorvorwahlen nutzen könnte. ich glaube aber dass das nicht stimmt und die das nur sagen, damit man die dort nicht nutzt.
    weiß jmd ob man bei arcor vorvorwahlen nutzen kann?

Also bei Direktanschlüssen bei allen privaten Anbietern, egal ob Arcor, Hansanet, Versatel, M-Net usw. ist kein CallbyCall (von Dir Vorvorwahlen genannt) möglich.

Preselection & CbC muss nur die T-Com zulassen als Monopolist und das auch nicht mal bei allen Verträgen (Mitarbeiter und bestimmte Geschäftskunden Rahmenverträge erlauben das auch nicht).

Bei Arcor wäre es nur möglich CbC über die T-Com zu machen oder über Calling-Cards (0800er Nummern).

:D Glaube mir das einfach den ich bin Arcor Systempartner.

Wenn Du Dich für Arcor interessierst als Direktanschluss und aus dem Vorwahlgebeit 040 kommst, an.dann schau Dir diese Spezialaktion hier an.

Wenn Du aus einem anderen Vorwahlgebiet kommt, dann wäre das aus dem werbe vielleicht was für Dich hier.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!