fragen zu series 50

• hi,

die suche hat leider nicht weiter geholfen, daher wende ich mich an euch:

kann mich jemand über diese ominöse series 50 aufklären?

was ist der unterschied zwischen series 40 und 50? bzw 50 und 60?

ja, ich weiß dass die ersten series 50 handys erst 2005 kommen, trotzdem beschäftigt mich das thema, also wie muss ich mir das vostellen?

wäre echt dankbar wenn mir jemand die unterschiede bzw verschlimmbesserungen erklären könnte.

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Äh, Series50? Was soll das sein? Wäre mir neu, dass es so etwas gäbe... :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: fragen zu series 50

Zitat

Original geschrieben von Vampyre

ja, ich weiß dass die ersten series 50 handys erst 2005 kommen...

Woher hast du diese Info?? :confused:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• es schwirrt schon länger durch diverse inet foren und ich bin mir nicht sicher aber ich denke es gab auch n offizielles statement "dass man an series 50 arbeite" aber was es genau mit dieser series 50 auf sich hat scheint niemand zu wissen... logische weiterentwicklung der series 40? (so wie früher 30->40, stellt sich die frage was man an series 40 verschlimmbern kann/sollte)
    zwitterding zwischen symbian und series 40 ? was ganz neues ? alles nur spekulation, ich konnte nirgends handfeste infos finden, daher dachte ich dass die insider hier licht ins dunkle bringen könnten...

I scrutinize therefore I am

• Die Nokia die komen sollen oder von den es Geruechte gibt sind afaik alle noch Series 40 oder 60 - Series 50 wird dan ganz was neues sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!