Hi,
da ich noch einen von der Grundgebühr befreiten Genion Vertrag habe, aber trotzdem mal o2-Active mit dem AWP ausprobieren will, hab ich kurzerhand mal einen "normalen" Genion-Vertag in eine o2-Active umgewandelt und werde diesen jetzt mobil verwenden.
Den alten Genion-Vertrag und die Nr. will ich weiterhin zu Hause, Uni, Cafes, etc. nutzen.
Jetz bin ich hier am überlegen, welches Handy ich für die Homezone nehmen soll. Also 6310i wäre interessant denke ich, ich möchte aber nicht mehr als 100 € ausgeben. BT wäre schön, damit ich zu Hause mein BT-Headset nutzen kann und der Akku sollte gut sein!
Vielleicht hat ja noch jemand nen guten Tipp. Danke schon mal!
Welches Handy für die o2-Homezone
-
-
-
6310i oder das normale 6310 sind ideal für die Homezone. Sind bis heute die beiden Handys mit dem besten Empfang und in Akkuausdauer gibt es auch kaum ein Handy, welches besser ist. Vorallem ist die Größe ideal, wenn mal etwas mehr/länger telefoniert ...
Und für rund 100,- € bekommst du mit etwas Glück ein fast neues oder zumindest in einem TOP Zustand befindendes 6310i, musst einfach mal den TT Schnäppchen-Thread verfolgen. -
Schau dich soch mal nach nem /// T39m um. BT, IrDA, Outlook-Sync und mit dem größten Akku hat es mehrere Wochen standby. Im Funktionsumfang steht es dem 6310i in nichts nach!
-
T39m wäre denk ich wirklich ne Alternative zum 6310i. Vorallem vom Preis-/Leistungsverhältnis her!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!