Suche 2 x S65 mit Tarif ohne GG + MU

  • Hallo zusammen,


    vielleicht bin ich für Schnäppchen etwas früh, aber ich probier's mal:


    Suche jeweils ZWEI MAL das S-65 mit einem Tarif ohne Fixkosten bzw. bei dem die Fixkosten erstattet werden. Gesprächsgebühren sind egal, will nur angerufen werden. Netz egal. Wenn möglich, kein aufdringliches Branding (Logo egal).


    Wer macht einen guten Preis?

  • :) Also ich habe Dich richtig verstanden das Du ein hochwertiges Handy wie das S65 willst und das mit einem Vertrag der keinen Mindestumsatz und keine Grundgeb. hat, das wird es (noch) nicht geben.


    Ich kann Dir einen bieten mit Mindestumsatz, aber ohne alles das geht nicht.


    Das S65 ist ein Handy welches ca. 350€ kostet.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Auf deutsch: Hottentotte sucht einen Schubladenvertrag und will seinen alten Vertrag (wahrscheinlich Genion-Duo) weiterverwenden :D

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Netzwerkservice:


    Zitat

    das wird es (noch) nicht geben.


    Bin ich also doch zu früh dran -- naja, hätte ja sein können. ;-)


    Übrigens will ich das Handy ja nicht umsonst, Geld wäre schon geflossen... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!