8210 und Homezone?

• Hallo,

da die TT-Suche und Google zu meinem Erstaunen keine Ergebnisse lieferten, frage ich mal hier nach:

Ab welcher FW-Version unterstützt das 8210 die Homezone-Anzeige?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi, soweit ich weiss, geht die HZ bei allen 8210 :)
    Mein damaliges (recht frühes) jedenfalls hat sie problemlos angezeigt.
    Hast Du eines, wo es nicht klappt?

• Nein, ich möchte aber eines kaufen, der momentane Besitzer sagte mir, es hätte die FW 5.11, und er hat leider keinen Genion-Vertrag und kennt auch niemanden bei sich, der einen hätte, daher die Frage hier. Du weisst nicht zufällig, welche FW dein 8210 damals ungefähr hatte? Wann hattest du es denn? Doch nicht etwa, als das 8210 noch frisch war, oder? :eek:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hatte auch mal ein 8210. Machte keine Probleme beim Häuschen.
    Softwareversion kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber auf keinen Fall eine der neuerern...

• Ich habe noch ein 8210 mit der Firmware v 5.28 in der Schublade ;) --> eben mal schnell O2 Karte eingelegt -->Homezone funzt :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Nach dieser (verlässlichen) Quelle aber alle 8210:
    http://www.skyynet.de/o2faqhg.php

Vielen Dank für den klärenden Link. Übrigens auch sonst sehr interessante Seite.

Dann ist ja alles klar. Hätte allerdings nicht gedacht, dass die alten Nokias das auch schon konnten, allerdings wusste ich auch nicht, dass es die Homezone schon so lange gibt. :eek: :gpaul:

EDIT: Dank auch an Skyliner für den bestätigenden Praxis-Test. :top:

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Vielen Dank für den klärenden Link. Übrigens auch sonst sehr interessante Seite.

Dann ist ja alles klar. Hätte allerdings nicht gedacht, dass die alten Nokias das auch schon konnten, allerdings wusste ich auch nicht, dass es die Homezone schon so lange gibt. :eek: :gpaul:

EDIT: Dank auch an Skyliner für den bestätigenden Praxis-Test. :top:

Gibt es die Homezone nicht seit 1998, als VIAG Interkom gegründet wurde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!