Hi Ihr!
Ich interessiere mich für das ungebrandete M65 mit einer Vertragsverlängerung (T-mobile) - bietet das momentan ein Händler hier an?
Danke schon jetz für Eure Antworten! ![]()
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ihr!
Ich interessiere mich für das ungebrandete M65 mit einer Vertragsverlängerung (T-mobile) - bietet das momentan ein Händler hier an?
Danke schon jetz für Eure Antworten! ![]()
Christian
Hallo Christian,
da scheinst Du - aktuell - (noch) schlechte Karten zu haben. Lt. Direktel hat t-mobil dies noch nicht im Programm und dann wohl nur mit t-zones.
Da das Gerät zu einem recht attraktiven Preis von 278,50€ ohne Branding verfügbar ist, kannst/ könntest Du ggf. mit einem anderen Gerät verlängern, dies verkaufen und hast evtl. noch ein paar € über ...
Viel Erfolg bei der Suche und Gruß,
Laubi
Hallo Christian!
Ich kann dir das M65 (ohne Branding) mit T-Mobile VVL zum TTler-Preis von 59,95 EUR zzgl. Versand (5 EUR) anbieten.
Re: T-mobile-VVL mit M65?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
Hi Ihr!
Danke schon jetz für Eure Antworten!
Christian
Hallo Christian,
wir können zwar t-Mobile VVL machen, aber leider auch nur zu den original T-Mobile Konditionen, also die selben, wie über die T-Mobile Hotline.
Da kostet das sicherlich gebrandete M65 noch 89.95 Euro.
Wir zahlen zwar tt usern nach erfolgreicher T-Mobile VVL über uns 25,- Euro aus, aber das hilft Dir auf Deiner Suche nach ungebrandeten Geräten ja leider auch nicht viel
.
Zur Info, wenn Du die noch nicht haben solltest, die T-Mobile VVL-Preise August
viel Erfolg bei Deiner Suche
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Hallo Christian!
Ich kann dir das M65 (ohne Branding) mit T-Mobile VVL zum TTler-Preis von 59,95 EUR zzgl. Versand (5 EUR) anbieten.
Danke Dir herzlich für das Angebot, aber nach Laubis entmutigender Antwort hat ich gestern früh gleich der absolute Wahn gepackt und ich bin direkt zu T-mobile spaziert... ![]()
Aber wie gesagt, trotzdem vielen Dank! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Danke Dir herzlich für das Angebot, aber nach Laubis entmutigender Antwort hat ich gestern früh gleich der absolute Wahn gepackt und ich bin direkt zu T-mobile spaziert...[...]
Das tut mir leid :(²
Hab' nur die seitens unseres Einkaufs die gleiche Info wie Direktel (siehe meinen Link) bekommen. Daher dachte ich, dass wäre eine gute Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Das tut mir leid :(²
Braucht es nicht. Meine Rache wir grausam und schrecklich sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Braucht es nicht. Meine Rache wir grausam und schrecklich sein.
Ach so ... dachte schon, ich müßte was befürchten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!