T610 - Lautstärke beim KLingeln

  • Kommt es mir nur so vor, oder ist das Gerät sehr leise? Gibt es gute KLingeltöne, die das bisschen wieder wett machen und irgendein trick, um das telefon lauter zu stellen (jetzt sagt bitte nicht, unter klingeltonlautstärke auf die höchste stufe stellen ;) )


    lieben gruß, wirbelwind

  • eigentlich gibt es dort nur die möglichkeit richtig scheppender Klingeltöne... ich hab welche von meinem s55 genommen. Meist merke ich beim shoppen nur das ich angerufen werde, wenn ich die vibration spüre.. Ich finds zu leise.

  • T610 - Lautstärke beim Klingeln


    Ich habe meinen PC mit so einem USB-Bluetooth-Stecker versehen und lade mir regelmäßig MIDI-Tondateien aus dem Internet, die ich dann auf das T610 überspiele. Tatsächlich kann sich die Lautstärke bei verschiedenen Melodien deutlich unterscheiden, was bei der Wiedergabe am PC zuerst nicht bemerkbar ist. Ein anderer Gedanke war die Unsitte von Vodafone, in großen Umfang die Lautstärke der ersten ausgelieferten T610er herunterzuregeln, um diesen vieldiskutierten "Rausch-Bug" quasi unhörbar zu machen. Ich weiß nicht, ob eine "geknebelte" Hörerlautstärke auch gleichzeitig bedeutet, dass die Klingeltöne leiser sind... Ich würde es einfach mal mit einem anderen T610 und dem gleichen Klingelton vergleichen, wenn die Möglichkeit besteht.

  • Man kann die Lautstärke der Midis mittels Software hochdrehen.


    Das T610 ist eigentlich relativ laut, nur manche Midis sind eben nicht entsprechend optimiert.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich meinte eigentlich das T630 - das ist meiner Meinung nach nämlich noch leiser - aber gut ;)


    wie schauts denn mit dem hochdrehen aus? welche software etc?


    hach, das war mal jetzt in aller Eile!Alles Liebe :)
    Wirbelwind

  • Das T610 und T630 sind genau gleich laut, weil die beiden ja auch die gleichen Bauteile haben. Ein Software Update bringt nix.
    Es kommt auf das Lied an, wie laut es ist. "Digirain" ist eines der lautesten. Ich finde das T610/30 nicht zuleise. Du solltest einen lauten Rufton verwenden. Muss halt ausprobieren.


    Gruss krasti

  • Software zum Hochdrehen gibts hier im Downloadbereich :top:


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!