CX65 genauso "schlecht" wie M65?

• Das CX65 ist doch "inhaltlich" das selbe wie das M65! Oder? Ist das CX65 dann nicht genauso schlecht wie das m65 wie hier immer geschrieben wird?

Bin am überlegen welches ich nehmen soll! Gibt es eigentlich unterschiede wenn das M 65 doch nicht so Outdoor tauglich ist?

• Schau doch mal das Forum an, da gehts immer um M65 wie schlecht es ist und und und

• also mein m65 ist nicht schlecht.
    und outdoor-fähig ist es auch (aber halt mehr ein Mercedes M als ein G).

da kann im forum 100mal das gegenteil stehen... ich verlasse mich eher auf mein eigenen eindrücke.
    und der heute erschienene 2. test sagt auch nicht das es schlech ist.

die meisten softwarefehler (was wohl der größte kritikpunkt war/ist) sind mit der 08 behoben, die 09 gibt es auch schon und an der 10 wird gearbeitet.

• Wahnsinn, endlich mal jemand der was gutes über das m65 schreibt.

• Naja,
    warum nur einer.

Auch wenn ich 2 mal M65 mit dem "Staubproblem" hatte,
    mein 3. ist bis jetzt dicht.
    Darüber hinnaus würde ich es auch trotz des Staubproblems wieder kaufen.

Es ist mal stabiler als ein 6230,Cx65,S65...,
    daher ist es bedingt Outdoorfähig.
    Siemens hat ja nie behauptet, dass das M65 "tauchen" kann,
    oder das man mit dem Auto drüber fahren soll...!

Ansonsten ist es einfach ein gutes Handy,
    mit der V08 läuft´s Problemlos.

• @rennrad:

Sorry, aber ich versteh dich nicht. Wenn ich mich nicht täusche, fragst du doch immer, wann es das M65 endlich günstiger gibt etc.

Aber hintenrum ziehst du über das Gerät her.
    Schau dir den Testbericht von BigBlue007 oder Christian an (beide sind doch sehr angetan von dem Gerät!) Hast du das Handy selber, dass du dir erlauben kannst, darüber herzuziehen? Anscheinend nicht. :rolleyes:

Ich hab es jetzt seit einer Woche und bei nach Anfangsschwierigkeiten (Stichwort: V04) bin ich endlos zufrieden mit dem Handy (inkl. V08)! :top:

Was ich damit sagen will: Willst du das Ding jetzt haben oder es runtermachen, weil du es dir nicht leisten möchtest? :(

• Ich hab es nicht runtergemacht!! Ich hab gefragt ob es so schlecht ist wie HIER im Forum zu lesen ist!

• Und wenn du selber sagst, dass du hier im Forum anscheinend schon so viele Threads/Beiträge mit vielen (wohl überwiegend negativen) Beobachtungen gelesen hast, wozu dann dieser Thread? Du weißt doch anscheinend, wo du genug Meinungen beziehen kannst. :confused:

Wie dem auch sei: mit der 08er ist das Gerät :top:
    Greif ruhig zu! Ich persönlich zieh es dem CX vor, weil das IMHO hässlicher ist!

• Zitat

Original geschrieben von rennrad
    Ich hab es nicht runtergemacht!! Ich hab gefragt ob es so schlecht ist wie HIER im Forum zu lesen ist!

Afaik nein,
    man darf einfach nicht vergessen,
    wie viele M65 Besitzer Probleme haben,
    und wieviel tausend M65 von Siemens verkauft wurden.
    Ich denke, dass da diese Treads nicht representativ sind.

Es kennt ja noch immer nicht jeder TT, komisch,
    und es schreiben ja i.d.R. nur die hier rein, die Probleme haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!