Fragebogen ausfüllen - Siemens CX65 gewinnen...

• Re: Re: Umfrage ist vorbei und nu?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wird langsam mal Zeit, dass er sich meldet :D Falsche Versprechungen sind nicht so der Hit ;)

der "Student" hat sich zwar nicht hier gemeldet, aber auf email-Nachfrage vor einigen Wochen hat er mir mittgeteilt, das eine Frau X. aus Y. (er hat mir den Ort genannt) das Handy gewonnen habe. Steht das nicht auf der Webpage (nein ich schau jetzt nicht nach!)?

Gruss
    Dieter

• Re: Re: Re: Umfrage ist vorbei und nu?

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

der "Student" hat sich zwar nicht hier gemeldet, aber auf email-Nachfrage vor einigen Wochen hat er mir mittgeteilt, das eine Frau X. aus Y. (er hat mir den Ort genannt) das Handy gewonnen habe. Steht das nicht auf der Webpage (nein ich schau jetzt nicht nach!)?

Gruss
    Dieter

nö ...

Zitat

Online-Umfrage
    Meine Umfrage zum Thema Handy-Spiele ist beendet. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die Unterstützung! In Kürze wird an dieser Stelle der Gewinner des Siemens CX 65 veröffentlicht.

Beste Grüße Matthias Müller

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!