SL45,- nach Gehäusewechsel geht die linke Navitaste nur schwer!

• Ich habe meinem SL45 ein neues Orginalgehäuse, samt neuer orginal Tastenmatte spendiert. Jetzt geht die linke Displaytaste eigentlich garnicht. Ich muß richtig feste drücken, um überhaubt die Chance eines Tastendrucks zu haben.
    Gibt es hier irgendwelche Tricks, die Tasten wieder richtig gängig zu bekommen? Ich meine öffnen ist nicht, die Schale war teuer genug und ohne Spuren geht das Öffnen beim SL45 nicht.

Wo wir dabei sind:
    Was bringt wohl ein SL45 "refurbished", ohne Lader und MMC aber mit 1000er Lypolymer und schwergängiger Menütaste auf Ebay?

• und was kann ich am Besten machen ohne das Gehäsue zu öffnen?
    Aber ich habe Matte und Kontakte vor dem Zusammenbau flüchtig gereinigt.

• Hmm, wäre es eine Möglichkeit das Gerät aufrecht in Isopropylalkohol zu stellen,- mit Gehäuse?
    Ich meine Nur die Unterseite des Gerätes.

• auf keinen fall.. besorge dir lieber ein billiges originalcover bei ebay oder verkaufe das sl..
    zu 99% gehen die gehäuse der sl45 geräte defekt, beim öffnen..

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Das Gerät in Alk stellen wird da nicht viel bringen.

Du wirst nicht um eine Gehäuseöffnung herumkommen...

ehemals Brakeboy

• Ich habe mir gerade ein neues Cover mit Tastatur orginal gekauft,- das werde ich bestimmt nicht wieder abmachen!
    Da geht das Handy eher nach Ebay.....

Alkohol:
    öHabe gedacht es in Alkohol zu legen und dann die Menütaste ein paar Mal zu drücken, damit eventuell vorhandener Dreck gelöst wird. Wäre das echt keinen Versuch wert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!