Hallo Leute ich nutze schon seit ewig und drei Tagen den allseits bekannten Dualsimadapter (wo man seine Sims klein schnipseln muß) dieser Adapter hat mir bisher in vielen Phones gute Dienste geleistet wobei es immer ein Gefummel war bis es in dem einen oder anderen Phone gefunkt hat. Leider geht dieser Adapter nicht in meinem S65 ! Der Kartenschacht ist so eng das der Adapter überhaupt kaum wieder rauß ging. Wer hat schon Erfahrung mit Dualsimadpatoren im S65 und hat mir eine Tipp - herzlichen Dank Achim :top:
Welcher Dualsimadapter läuft im S65
-
-
-
Heißt das denn, daß der Adapter schon reinpaßt und nur nicht häufig gewechselt werden kann?
Wie verhält sich das S65 dann beim Start? Bei meinem S25 fragt er nach der PIN-Eingabe immer nach dem Sicherheitscode, wenn er nicht die Hauptkarte sondern die andere SIM laden will. So kann ich gut erkennen, welche SIM gerade aktiv ist.
Verhält sich das S65 genaus?
Und versucht er bei jedem Start die SIM ins Telefon zu kopieren?
-
Der Schacht vom S65 ist so eng das ich meinen Dual sim nicht sauber einlegen konnte... dafür ist mein Dualsim jetzt defekt und total verbogen ! Konnte also nix testen... hat Jemand schon einen Dual Sim im S65 drin der passt und sauber läuft ? Danke :top:
-
so habe mir jetzt eine eigene Idee zum Dualsim (bzw. Abdeckung) gemacht... läuft jetzt top ! Gruß Achim...
-
Was hast du denn gemacht, ich suche auch nach einer Lösung.
-
Habe mir von einem Kumpel einen hauchdünnen Metalldeckel für den Adapter aus Titan fräsen lassen (auf einer CNC) das Teil ist höllenstabil und passgenau... nix mehr mit verbiegen von dem labilen Plättchen und siehe da das Teil geht prima auch jetzt im S65 !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!