Göße Hintergrundbilder & Klingeltöne P510

• Hi, also gleich vorweg, ich habe die Antworten nicht per Suche gefunden, sorry:

1. Welche Größe müssen Hintegrundbilder haben, damit sie das Display ganz ausfüllen (128x129 und 128x128 funzt nicht)

2. Wieviel kb können Klingeltöne maximal haben (64 ist zu groß, 32 geht, soviel habe ich schon mitbekommen)?

Danke für Eure Hilfe und Grüße!

• Kennt sich da keiner aus? Bei Bildern, die man mit der internen Kamera aufnimmt, bleibt als Hintergrundbild auch immer ein weißer Streifen oben und unten!

• hm, sehr komisch ist bei mir auch so. Komischerweiße ist der weiße Balken halt direkt unten überm Menübalken...

dann nimm doch einfach ein Hintergrundbild mit weißen Hintergrund :) ich weiß, das ist keine Lösung...

• Also bis jetzt ging es bei den Samsung-Handys das man das Hintergrundbild mit dem Editor bearbeitet hat, und dann füllte es den Bildschirm ganz aus, nur beim P510 nicht. Mal sehen, die Hotline will mich zurückrufen, was daraus wird. Das fände ich schon ein Manko, zumal man auch mit der Kamera geschossene Bilder nicht richtig verwenden kann. Wenn Du Bilder mit 128x120 machst, sieht in der Vorschau alles prima aus, stellst Du das Bild als Hintergrund ein, sind die Balken wieder da :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!