Eumex 504PC SE und Siemens Gigas. SX353

• Hallo allerseits,

ich möchte mir gerne das Siemens Gigaset SX 353 oder das Eurit 4000 kaufen.
    Folgende Frage:
    Welches Telefon ist besser?
    Gibt es Probleme mit meiner Eumex-Anlage?
    Ich besitze überall im Haus Analogbuchsen mit Analog-Gigasetgeräten. Nur im Büro ist ein zusätzlicher Anschluss für ISDN, wo das neue Telefon angeschlossen werden soll

Danke im Voraus für eine Antwort

KA :)

• Re: Eumex 504PC SE und Siemens Gigas. SX353

Zitat

Original geschrieben von nachhilfe
    Gibt es Probleme mit meiner Eumex-Anlage?

Mit Sicherheit nicht, denn du kannst die genannten Geräte nicht mit der Anlage verbinden. :D

cu termi0815

Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!

• termi0815 Du hättest Deine Antwort auch kurz begründen können, dann wäre es für Ihn vielleicht auch verständlich gewesen.

Also die 504 verwaltet nur Deine analogen Endgeräte (Telefon / Fax). Das SX 353 ist ein ISDN-Telefon was nicht über die Anlage läuft, d.h. wenn Du auf dem SX 353 ein Telefonat annimmst kannst Du es nur kostenpflichtig durch wählen einer Deiner Nummern auf eines der analogen Telefone bekommen/verbinden.

Das ISDN Telefon und Deine ISDN-Anlage laufen also getrennt von einander parallel.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Erst mal Danke für die Antworten...

Der Techniker von der TElekom hat aber im Büro zwei Anschlüsse montiert, den üblichen analogen und daneben die ISDN-Buchse.
    Er hat mir gesagt, dass ich entweder ISDN oder analog für diese MSN anschließen kann. :confused:

Heißt das, dass ich mir nun ein teures ISDN-Telefon ersparen kann oder bezieht sich das nur auf die beiden Telefone?
    Falls ja welches ISDN-Telefon käme dann für mich in Frage? :confused: :confused:

Gruss :(
    KA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!