Spät aber nicht zu spät ... seh gerade das Mona alias wer? heute auch ein Jahr älter wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier ihn schön, und bleib TT noch lange erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spät aber nicht zu spät ... seh gerade das Mona alias wer? heute auch ein Jahr älter wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier ihn schön, und bleib TT noch lange erhalten.
Hey, wer immer auch wer? ist: Ich hab' am gleichen Tag Geburtstag. Somit kenn' ich schon 3 Leute, die mit mir Geburtstag haben!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Mona!
Liebe Grüße
Klaus aka noksie
Dich hab ich ja dann ganz übersehen ... muss wohl daran liegen das kein Alter dahinter stand.
In diesem Sinne noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
...dann halt nachträglich...
Unsere TT-Damen bekommen aber immer sowas:

![]()
handymaniac 
Lang nix gehört von ihr und deswegen gratulier ich erst recht ![]()
Herzlichen Glückwunsch junge Dame! ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
...dann halt nachträglich...
Unsere TT-Damen bekommen aber immer sowas:
handymaniac
*räusper*
noksie klingt zwar weiblich, aber "Klaus" wohl nicht. :mad:
Ich hoffe, wer? freut sich über die Blumen...
Martyn: Danke für die Glückwünsche. Alter: 20
ZitatOriginal geschrieben von noksie
*räusper*
noksie klingt zwar weiblich, aber "Klaus" wohl nicht. :mad:
Ich hoffe, wer? freut sich über die Blumen...
Martyn: Danke für die Glückwünsche. Alter: 20
Kannst Du Dein Posting mal erläutern?
Schau Dir das Profil von 'wer?' an - das Bild und bei Beruf 'Schülerin' weist ja wohl eindeutig auf eine TT-Dame hin...
![]()
handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!