SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

  • Da waren sie fix. Das hatte aber auch einen guten Grund. :D


    Gemeint sind natürlich die 65er Geräte. ;)

  • Re: SW12 für alle Geräte auf der Siemens Webseite


    Zitat

    Original geschrieben von HotShot
    Da waren sie fix. Das hatte aber auch einen guten Grund. :D


    Gemeint sind natürlich die 65er Geräte. ;)


    Du warst allerdings nichts ganz so fix ;)
    Hier


    greetz,
    autares

  • Neuerungen: (von mir bis jetzt festgestellt)


    - Video-Recording nun bis 30 Sekunden (MMS-taugl. u. Maximum -> kein Unterschied)
    - im Menü Einstellungen heißt es nicht mehr "Netz" sondern "Netzw.einst."
    - im Menü Einstellungen heißt es nicht mehr "Anzeige" sondern "Anzeige einst."
    - im Menü Einstellungen heißt es nicht mehr "Uhr" sondern "Uhr einstellen"
    - Der Media-Pool hat als Symbol neben dem Namen (also oben) jetzt einen goldenen
    Ordner (nicht sicher, hatte den S65 FlexMenu-Inhalt drauf, das jetzige ist ein BU)
    - Videos haben als Symbol jetzt einen Filmstreifen mit der Bezeichnung drin (also entw. 3GP oder MP4)
    - Im Media-Pool heißt es nicht mehr "Oberflächen" sondern "Farbschemata"
    - (mein Favorit) in einer geöffneten SMS wird endlich anstatt Nummer der Name angezeigt
    - Browser-Einstellungen: Verbindung wählbar zwischen "Benutzer bestätigt"(alt), "GPRS -> CSD" (neu), "Sofort" (alt)
    - Menügeschwindigkeit erheblich verbessert
    - Geburtstagstermine im Terminkalender jetzt "aktiv" markiert, Erinnerung funktioniert ohne Probleme
    - in der Dynamic Lights-Vorschau fehlen die kleinen Animationen (nur ein (X) zu sehen)
    - Das Symbol des Profile-Menüs hat sich (IMHO positiv) verändert
    tbc...


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Echt super klasse! :top: Habe gerade upgedatet! Kann die Beschreibung von "kingofdirt" bis auf dieses ( Der Media-Pool hat als Symbol neben dem Namen (also oben) jetzt einen goldenen
    Ordner (nicht sicher, hatte den S65 FlexMenu-Inhalt drauf, das jetzige ist ein BU)
    bestätigen!

  • Hy,
    kleiner Hinweiß:
    Die V12 kann man jetzt nur noch erreichen,
    wenn man sich und sein Handy bei Siemens online regestriert.

  • MMS bis 300 KB


    jetzt funktionieren auch MMS bis 300 KB!!!! Da hat Siemens sich jetzt echt mal was einfallen lassen. Sonst kann man momentan nur mit SE P800/900 und Nokia 6630 solche großen MMS verschicken. SUUUPPPEEER

  • wer im raum PLZ 585xx ein update braucht kann gerne zu mir kommen!per pn gibts es die addresse.....


    siemens partner...

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt


    - Menügeschwindigkeit erheblich verbessert


    Was hab ich gesagt? :D
    Irgendwer wird wieder behaupten, dass das Menü schneller geworden ist auch wenn es dafür weder Anhaltspunkte noch Beweise gibt. Aber ein Punkt mehr auf der Liste der "Verbesserungen" macht sich ja immer gut.
    Deswegen liebe ich diesen Siemens Scheiss so :top:


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!