SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Komisch; jetzt habe ich die Ladefunktion des Kabels ausgeschaltet, und nun geht das Update. :confused:

Ich wollte es dir gerade sagen :D Aber scheint noch anderen Problemen zu bereiten...ich hatte mein M65 vor ein paar Tagen bei Selectric in Münster zum Update abgegeben, und mit der Aussage zurückbekommen das Update hat dreimal abgebrochen, die "CPU oder Speicher" im Handy sei defekt :confused:

Und mit meinem geliehenem Kabel und einem Patch vonne Niederlande klappt das auf Anhieb (ok, wenn wann die Ladefunktion abstellt :D ) , und einem "der größten GSM Service Center Europas" nicht :eek:

• Also ich habe gerade von meinem Händler erfahren das sie das S65 weggeschickt haben :D:D

Also schätze ich das es nicht mehr lange dauern wird, bis die anderen auch wieder freigegeben sind :top:

P.s. Ich habe Telco Eplus

• Zitat

Original geschrieben von Joka
    Also ich habe gerade von meinem Händler erfahren das sie das S65 weggeschickt haben :D:D

Hoffentlich nicht nach Selectric :p

• Die Updatepartner scheinen manchmal ganz schöne DAUs zu sein. Wenn man mal so guckt, was die immer so verzapfen oder nicht hinbekommen, dann ist man besser dran dort nicht hinzugehen.

• Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Die Updatepartner scheinen manchmal ganz schöne DAUs zu sein. Wenn man mal so guckt, was die immer so verzapfen oder nicht hinbekommen, dann ist man besser dran dort nicht hinzugehen.

Da hast du recht in diversen el. Märkten was da oft für Spinner rumlaufen (nichts für ungut) aber das sowas verkäufer sein dürfen?? -> Fachkräfte <-

Naja da ist es schon nicht schlecht wenn man selber ein bischen Ahnung von der Materie hat :top:

• Hi @ all würde mein m65 auch gerne Updaten, weil ich noch die 04 drauf habe und die jetzt nur noch spinnt.

Wann sollte ein Update wieder zur verfügung stehen?
    Kann ich auch die Datei von siemens.nl nehem, weil man da ja keine Variante auswählen kann?

Welches Kabel ist am besten geeignet?

M65 Version A112
    Software 04
    BRDHandel 04 0164

Ps. kenne mich bei siemens leider nicht so aus.

Gruß gargoil

• Habe gerade folgendes aus dem Newsticker gefischt :

Noch keine Freigabe für neue Software bei Siemens-Pannenhandys
    München - Der Siemens-Konzern kann seinen Kunden noch keine neue Software für die Pannenhandys der 65er-Serie anbieten. Die Netzbetreiber hätten die Freigabe bisher noch nicht erteilt, sagte ein Sprecher der Mobilfunksparte. Einen Software-Download soll es nun möglicherweise erst kommende Woche geben. Siemens hatte in der vergangenen Woche vor einem Softwarefehler bei den Handys der neuen 65er-Serie gewarnt. Wenn während eines Gesprächs der Akku leer gehe, könne es wegen einer lauten Abschaltmelodie zu Hörschäden kommen

Gruss Tiilt

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Hi @ all würde mein m65 auch gerne Updaten

Dann mach das einfach, es lohnt sich :)

Zitat

Kann ich auch die Datei von siemens.nl nehem, weil man da ja keine Variante auswählen kann?

IMHO ist die Variante ziemlich egal, wahrscheinlich nur Netzbetreiber Wunsch.
    Ich habe jedenfalls zwei M65 mit der nl Version upgedatet, einmal 06 und einmal 04 Ausgangsversion, ohne Probleme.

Zitat

Welches Kabel ist am besten geeignet?

DCA-510 und Stromversorgung auf "off"

• hallo @all!!!

...so mittlerweile bin ich auf jedem thread vertreten -> schön langsam zweifle ich an meiner technischen begabung...

hab ein problem:

wollte sw12 von nl auf mein m65 aufspielen aber es geht nicht...

ich muss auch dazu sagen dass ich kein original datenkabel besitze.

kann das daran liegen???

aber der mpm funktioniert tadellos.

vielen dank!

mfg noplnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!