Samsung X450 für 85€ inkl. F&E ok?

• Hi!

Ist das ein vernünftiger Preis? Ist eine e-plus F&E Weekend dabei mit 15€ Stgh, natürlich alles neu und vom Händler.
    Überlege mir das Gerät für einen e-plus Vertrag zu holen (nur Karte hier aus dem Forum).
    Jetzt seid ihr als Profis gefragt, ja oder nein?

edit:
    Sehe gerde, ist irgendwas von Talkline. Ist da dann Talkline Branding drin/drauf?

• Glaube bessere Displays wie die von Smsung findest du nicht in dieser Preisklasse ---> Zuschlagen ;)

Hätte das X450 WAP 2.0 würde ich auch sofort umsteigen :(

• Provider Lock bei Talkline?

(kurz aushol)
    Bei Providern trifft man ja hin und wieder auf veränderte SIM-Lock Varianten der Prepaid-Bundles der Netzbetreiber. So z.B. bei Mobilcom D1-Paketen.
    Da ich keine Talkline-Pakete kenne nun die Frage, ob z.B. bei Talkline-D1 Paketen, sagen wir mal dem LG 1200, auch ein "MultipleLock" gesetzt wird, oder sind die Geräte gegenüber den T-Mobile-Geräten unverändert?

(jetzt wieder ontopic)
    Wie ist es nun mit dem Samsung X450? Afaik werden die e-plus Prepaidkunden ja nicht wirklich von den Providern gehostet sondern laufen im Gegensatz zu den D-Netzen über die Original e-plus "Rechner" - mit dem einzigen Unterschied, daß e-plus nur die "Karten", nicht aber die Kunden führt (so lassen sich etwa die Karten nur beim Provider kündigen...) Demnach gäbe es also keine richtigen Talkline-Free&Easy Karten, wodurch ja auch ein Talkline Provider-Lock Unsinn wäre.
    Haben die Pakete also den gleichen Net-Lock wie die Geräte von EPS?

(lufthol) :rolleyes:

• Kann jetzt nur von einem Talkline Siemens M55 F&E Set sprechen, dieses hat genau wie das Set von EPS nur einen Netzbetreiber-Lock.

Denke mal das wird beim X450 nicht anders sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!