T610 merkwürdige Displaymeldung

• Hallo zusammen,

an meinem T610 ist seit gestern ein ständiges Meldungsfenster auf dem Display in dem nur ein E steht. Ein Rücksetzen hat nichts gebracht.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich konnte keine Einschränkung feststellen.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüsse
    Michael

• Vielleicht versehentlich eine Notiz erstellt?
    Klick mal auf "Mehr" und "Notiz ausblenden"!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• it's not a burg - it's a feature... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    it's not a burg - it's a feature... :D

:D
    Möglich.. könnte aber auch zu Problemen führen. Die anderen Daten werden ja gelöscht?

• nicht ganz. Es werden eben nicht alle anderen Daten gelöscht, aber hei, die Suchfunktion sollte ein bisschen mehr sagen können als ich...

MfG M.

P.S.: burg = *autsch*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!