Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?

• Kliiiick

kennt vieleicht jemand von euch diese felgen und kann mir sagen wer der hersteller ist bzw. wo man diese kaufen kann?

jetzt kommt aber nicht wieder mit so diskusionen mit die sehen scheiße aus oder sowas :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Re: Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle

jetzt kommt aber nicht wieder mit so diskusionen mit die sehen scheiße aus oder sowas :mad:

Wieso die? Ich sehe nur eine Frau, also nicht sehen, sondern sieht :D :p ;)

Aber die ist dafür ganz nett zu betrachen :p

• gibt es das bild nicht auch noch hochauflösender? so das man die Narben-Beschriftung lesen kann.

woher stammt das Bild`?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Zitat

Eine diskussion ist hier nicht mehr notwendig... :D

!ND - E71

Zitat

..

Schöne Felgen an einem hässlichen Auto :D

• mit dem bild könnte ich noch dienen >

Klick

wie bbs schauen mir die nicht aus und auf dem deckel steht auch sowas wie giovanna oder so... aber ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das es deustche felgen waren :o

woher ich die bilder hab weiß ich leider ja selber nichtmehr

/edit : schauen aus wie verchromte slr felgen aber sind noch relativ anders :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Boooaaaahhhh - sehen die Felgen Scheisse aus! :eek: :D:D

Vom Design her sehen sie aus, als seien sie den SLR-Felgen nachempfunden:

Edit: OK, das "Edit" in obigem Beitrag habe ich übersehen... :rolleyes:

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!