samsung E800er serie nur mit brandings?

• frage zum samsung E800:

kann es sein, dass es das samsung E810 nur bei vodafone gibt und dann nur gebrandet?

kann es sein, dass es das samsung E820 nur bei t-mobile gibt und dann nur gebrandet?

kann es sein, dass das E800, das einzige dieser bauart ist, welches man ungebrandet erwerben kann?

• Du hast dir deine Frage doch eigentlich schon selber beantwortet, oder?

E800 = Originalsoftware
    E810 = VF-Branding
    E820 = T-Mobile-Branding

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• naja... nicht wirklich. denn es gibt ja auch diverse, bauliche unterschiede, die u.a. die tastatur und die integrierte cam betreffen.

so finde ich z.b. die tastatur beim E810 besser gelöst, als wie beim E800. jedoch möchte ich kein gebrandetes handy haben.

im bild siehst du z.b. den unterschied zwischen E800 und E810 mit unterschiedlicher tastatur und cam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!