Bluetooth-Dongle für 4,99€ - Kompatibel zu SE K700i?

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    Hab auch mal eines bestellt, 4,30€ ist echt günstig :) Kann es sein, dass die gar keine Versandgebühren verlangen?

bei mir stand auch nur 4,30€ und keine Versandkosten. Ich hab auch nicht mehr überwiesen! Bin mal gespannt was da kommt...

• Ich habe vorher noch nie von der "Blue Manager" Software gehört. Normalerweise kommt ja die Widcomm Software zum Einsatz.
    Der Blue Manager wurde wohl von Elsa für seine Vianect BT-Dongles verwendet, aber die alte ELSA gibt es ja schon lange nicht mehr.
    Die Software stammt wohl von Extendedsystems. Datenblätter dazu
    Die neuere Software 3.0 hat Google auf dieser Seite entdeckt. Keine Ahnung, ob die mit dem Dongle funktionieren würde.

Letztlich habe ich nicht allzuviel gutes über den Blue Manager im Netz finden können, wobei natürlich sich nur diejenigen melden, die Probleme haben.
    Zum Glück ist im SP2 ja schon die BT-Unterstützung mit dabei.

Ach übrigens, wie schafft der Hersteller das mit der Kompatibilität zu Windows NT? ;) Allerdings steht dort nur etwas von "Software Unterstützung der Programme". Die Software läuft vermutlich tatsächlich auch unter Win NT, aber ob man dann auch den USB-Dongle ansprechen kann? :D

Fazit: Der Dongle ist nicht umsonst so billig. Aber in Verbindung mit XP SP2 vermutlich doch ein Schnäppchen, zumal dann die Bulk-Version reicht. Wir werden sehen, wie die ersten Erfahrungsberichte aussehen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    bei mir stand auch nur 4,30€ und keine Versandkosten. Ich hab auch nicht mehr überwiesen! Bin mal gespannt was da kommt...

gut, dann bin ich ja nicht der einzige ;) ich hoff mal wir bekommens zu dem preis :)

• Ich hab heute folgende Mail bekommen:

• Ich habe diese mail auch bekommen und ich denke mal jeder, war wohl ein Fehler, naja egal ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Da steht aber auch:

Bluetooth Dongle nachbestellt - 03.09.2004
    Ab Montag dem 6.9.04 werden die USB Bluetooth Dongle wieder verfügbar sein.

D.h.: Es kommen welche nach... Aber zu welchem Preis?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Da steht aber auch:

Bluetooth Dongle nachbestellt - 03.09.2004
    Ab Montag dem 6.9.04 werden die USB Bluetooth Dongle wieder verfügbar sein.

D.h.: Es kommen welche nach... Aber zu welchem Preis?

15,99 :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!