Suche o2 Vertrag ohne Vertragslaufzeit

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem o2 Vertag ohne feste Vertragslaufzeit. max. 6Monate
    Sollte möglichst ein Genion sein oder ein Active. Frei SMS wären auch nicht schlecht.

Die Nummer meiner Free&Easy Karte muß übernommen werden!

Gruß
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ich meine, nur der Starter-online hat 3 Monate Mindestlaufzeit

Zitat

Angebot gilt bei Abschluß einesd O2 Starter Online Vertrages ohne Handy mit einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten.

Alles andere von o2 hat 24 Monate

• ;) Man kann auch einen Genion / Starter / Select für 3 Monate (Mindestlaufzeit) bekommen, aber dort gibt es natürlich kein Handy und die Anschlussgeb. sowie die Geb. für die Rufnummernmitnahme müssen gezahlt werden.

Gerne kann ich Dir so ein Vertrag anbieten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich glaube dann nehme ich doch einen 24Monats Vertrag.
    Danke

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich finde das mit den 24 Monaten völlig überogen als ob nicht auch 12 langen würden.

Früher waren es auch imho 12 gewesen.

Das wollte ich schon länger mal loswerden :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• :D 12 Monate geht auch bei o2 mit allen Verträgen ausser den o2 Genion Duo mit einem Handgerät / o2 Genion ohne Handgerät.

Die Handysubvention ist dann natürlich geringer, aber wer es möchte, dem kann ich gerne mal ausrechen was Ihn sein Handy dann kostet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich finde das mit den 24 Monaten völlig überogen als ob nicht auch 12 langen würden.

Früher waren es auch imho 12 gewesen.

Jo, neulich fiel mir auch noch mal mein erster Mobilfunkvertrag aus 1995 in die Hand. Ich meine auch, da war so ein Stempel (!) drauf, der besagte "Mindestlaufzeit 12 Monate"...

Aber die Provider/Betreiber sind ja keine Wohlfahrtsvereine. Wenn jeder sein Handy für null bis einen Euro haben will (und das möglichst alle paar Monate), müssen die woanders auf ihre Kosten kommen.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Die Handysubvention ist dann natürlich geringer, aber wer es möchte, dem kann ich gerne mal ausrechen was Ihn sein Handy dann kostet.

Das wäre toll. Kannst du das mal machen? Gerät ist relativ egal. Oder gibt es das Outdoorhandy von Siemens schon (war wohl MC65?) ?

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D 12 Monate geht auch bei o2 mit allen Verträgen ausser den o2 Genion Duo mit einem Handgerät / o2 Genion ohne Handgerät.

Geht das nur bei o2 oder auch z.B. bei t-mobile?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!