Gratis SMS Benachrichtigung bei neuer EMail

• Hallo,

also bei mir hat die Aktivierung des I-Mode-Dienstes bei Einlegen der F&E-Karte in ein i-Mode-Telefon nicht funktioniert (Fehlermeldung: falsches CSD-Profil).

Wer kann damit was anfangen? Das hat ja wohl nichts mit HSCSD zu tun!

Es ist nun so, dass ich Mails an die E-Mail-Adresse der F&E-Karte auf die E-Mail-Adresse des E+-Vertrages gemailt/weitergeleitet bekomme.

Auf dem F&E-Handy gehen keine SMS-Benachrichtigungen ein.

Ich nutze einen E+-Vertrag und eine F&E-Karte für bezahlbare Kommunikation zwischen diesen beiden, da ich keinen DUO- bzw. Partnervertrag wollte.

So werde ich wohl auf die SMS-Benachrichtigung bei der F&E-Karte verzichten müssen.

Gruss
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich will mir doch einen O2-Vertrag holen, hab ja schon einen E-Plus-Laufzeitvertrag. Auf die O2-Nummer sollen die SMS-Benachrichtigungen kommen.

Dann brauchst du das E-Mail-Pack auf den o2-Vertrag. Und die E-Plus-Karte nicht mehr.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    bei vodafone erhälst du für die ersten 10 eingehende mails eine sms, also 10 sms/tag ;)

Ich mach mal den Totengräber. ;)

Sind bei Vodafone Email jetzt 50 SMS/Tag! :top:

"Benachrichtigung per SMS

Hinterlegen Sie hier Ihre Mobilfunknummer, um per SMS darüber informiert zu werden, wenn eine neue E-Mail für Sie eingetroffen ist. Bitte beachten Sie dabei:

Dieser Service ist nur für Vodafone Mobilfunknummern verfügbar.
    Alle Änderungen treten sofort in Kraft.
    Benachrichtigungen sind kostenlos.
    Benachrichtigungen sind auf 50 pro Tag begrenzt"

***22 Jahre o2***

• Das sind für Vertragskunden schon seit einer Ewigkeit 50 SMS Benachrichtigungen/Tag.

Für Prepaidkunden sind es 10 SMS/Tag.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Für Prepaidkunden sind es 10 SMS/Tag.

Ich komme als CallYa-Kunde mehr als 10. :)

***22 Jahre o2***

• Stimmt. Mittlerweile sind es 50 Stück. Bin auch CallYa Kunde.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Stimmt. Mittlerweile sind es 50 Stück. Bin auch CallYa Kunde.

Scheint auch bei Providernummern zu gehen, die im VF-Netz funken. Zumindest nimmt er meine debitel-CallYa-Nummer an. Code habe ich allerdings nicht eingegeben.

Bei einer Telekomnummer heißt es hingegen:
    "Fehler während des Setzens der Telefonnummer
    Die von Ihnen angegebene Telefonnummer ist keine gültige Nummer von Vodafone Deutschland."

***22 Jahre o2***

• Ja, er nimmt alle Deutschen Vodafone Nummern an.

Kontaktformular

• Zitat

Ja, er nimmt alle Deutschen Vodafone Nummern an.

Dann finde ich das: :top: von VF!

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!