Hat jemand das Panasonic X400?

• Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand das Panasonic X400 besitzt? Aussehen tut das Teil imho super! Habt ihr Erfahrungen? Ist es zu empfehlen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo, also ich habs jetzt seit gestern...

Verarbeitung ist wie bei den meisten asiatischen Geräten eigentlich top. Verpackung typischer Vodafone Live Geräte Karton...Ladegrät, Akku, Bedienungsanleitung (2. Akku od. Headset sind Fehlanzeige). Das Gerät selbst ist sehr flach und macht nen edlen Eindruck.

Etwas entäuscht bin ich von der ''automatischen'' Klappenfunktion, diese kann man nicht mit der vom Samsung P510 vergleichen, da es sich um eine, ich würds mal als ''Verriegelung'' bezeichen handelt und die Klappe bei Knopfdruck einfach aufspringt! Wie lange dass dann funktionsfähig ist, bleibt abzuwarten. Ebenfalls stört mich die rötliche Tastaturbeleuchtung...ansonsten ist es trotz des Vodafone Live Brandings eigentlich ganz hübsch...

Als 2. Handy für Jemanden der ne Vodafone Karte rumliegen hat eigentlich tortzdem ein nettes Gerät...

P.S. meins gibts im Biete... ;)

Grüsse

on a mission 42.195...

• Kann ich das Gerät auch mit SIMs der anderen Netzbetreiber gut (!) nutzen oder ist es "Vodafone-versaut"?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Also die Menüoberfläche ist halt typisch Vodafone Live gestylt...hatte meine o2 Karte auch schon drinne, ist halt geschmackssache...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!