Nach einem SoftwareFehler (automat.start der software bei jedem boot des handys) stürzt mein handy immer nach dem start ab und kann es somit nicht zuückstellen, wie noch?
Nokia 7610 Zurückstellen
-
-
-
Also kommst du nicht mal mehr dazu, im Standbymodus das Handy mit *#7370# zu formatieren?
-
Was ist dann der Sperrcode, den ich eingeben muss?
-
Wenn du ihn nicht verstellt hast, 12345 (ist bei Nokia Standard).
-
Moment...probiere aus!
Richtig gemein! Was wird beim Zurückstellen alles gelöscht?EDIT: MUSS ICH NUN DIE MMS UND WAP/GPRS CONFIG NOCHMAL AUSFUEHREN?
-
GROSSES LOB!
Danke, dass ich hier Hilfe um diese Zeit erwarten konnte!
Hat alles gefunzt! -
Das Gerät wird halt formatiert - d.h. alles, wirklich Alles ist dann wie im Auslieferungszustand. Wenn die Einstellungen nicht schon voreingestellt waren, müssen die natürlich neu gemacht werden - aber das ist ja eine Sache von wenigen Minuten, die Daten findest du hier (oder du lässt sie dir auf http://www.nokia.de zuschicken).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!