• An alle die schon ein SDA zur zeit testen oder sich mit Windows Phones auskennen.

Ich bekomme keinen Klingelton im SDA geändert, sprich neue Klingeltöne die ich mir vom K700 (Midis) auf den SDA per BT gespielt habe.
    Diese befinden sich im Media Ordner. Bekomme sie aber weder verschoben, noch kann ich auf diese Töne als Klingelton zugreifen. Ist das mit dem SDA nicht möglich ??

Vielleicht hat jemand ne Lösung.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    An alle die schon ein SDA zur zeit testen oder sich mit Windows Phones auskennen.

Ich bekomme keinen Klingelton im SDA geändert, sprich neue Klingeltöne die ich mir vom K700 (Midis) auf den SDA per BT gespielt habe.
    Diese befinden sich im Media Ordner. Bekomme sie aber weder verschoben, noch kann ich auf diese Töne als Klingelton zugreifen. Ist das mit dem SDA nicht möglich ??

Vielleicht hat jemand ne Lösung.

:apaul:

• Wenn er fühlbar (=erhaben) ist, dann ist es Siebdruck, es sei denn, er wäre gelasert.

Auf jeden Fall ist es einen Versuch mit dem Radierer wert. Hatte allerdings damals auf der Nokia-Rückseite auf dem billigen Plastik des 3650 das roto Vodafone-Branding ohne Rückstände wegradiert, kann aber nicht beurteilen, wie empfindlicih nun die SDA-Vorderseite ist.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hatte allerdings damals auf der Nokia-Rückseite auf dem billigen Plastik des 3650 das roto Vodafone-Branding ohne Rückstände wegradiert, kann aber nicht beurteilen, wie empfindlicih nun die SDA-Vorderseite ist.

Es wäre auch die Frage ob die Farbe ein wenig abgeht.

Ich nehme an das dein 3650 ebenso "grau" war wie meines das ich per ebay gekauft habe. Auch ich konnte problem- und rückstandslos das Logo entfernen.

Allerdings war das wie gesagt helles grau. Also ist die Frage ob aus dem schwarz ein grau oder sogar weiß wird beim SDA....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

Die Rückseite mit dem roten Logo war Weiss. Und der Kunststoff durchgefärbt, so daß das radieren keine erkennbaren "Schäden" hinterlassen hatte.

Aber es geht jetzt ja um das schwarze SDA mit Klavierlack und glänzender Oberfläche. Da ist es wahrscheinlich viel sensibler.

Beim "Music" = auch weiss ist es wahrscheinlich wieder einfacher.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Und auch nach 3 Tagen macht der SDA noch immer richtig Spaß. habe mittlerweile ein paar Mp3 in Wave gewandelt und diese lassen sich prima als Ringtone beim SDA verwenden. Und sind in guter Qualität. Also ist somit mp3 als Ringtone überflüssig, dank dbPower.

Das Teil läuft sehr stabil. Hoffe das T-Mobile es sehr bald auf den Markt wirft. Schlimmer wie beim S65 kann es eh nicht werden und ein SW Update ist ja auch jederzeit von zu Hause möglich.

Bin nur mal gespannt auf den SDA Music, ob das "optisch weiss" noch mehr hermacht. Ich hätte nie gedacht, das ich jemals ein Telefon mit Windows nutzen würde, aber der SDA überzeugt mich auf ganzer Linie.

Wie ist das eigentlich mit Viren auf dem SDA ?? Gerade weil es ja auch Microsoft besitzt. Gibt es bald ne Firewall für Smatphones ??

• Hi,

nun, Du bist wohl auch nur einer von vielen, die sich durch die Geräte selbst zu MS "bekehren" lassen. Aber mit dem SDA werden noch viele folgen.

Aber zu Deinem Lob kommt gleich die Angst vor Viren wegen MS.

Dem kannst Du mit folgendem Prog begegnen:

"Mobile Protect" von Trend Micro.

Ist momentan im Beta-Teststadium. Das Prog ist klasse und kann Speicherinhalt und Storage Card auf Viren scannen - beeindruckenderweise mit einer visuellen Darstellung wie auf dem PC (die geprüften Datein "laufen durch", es gibt einen Fortschrittsbalken und am Ende ein Protokoll).

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Und auch nach 3 Tagen macht der SDA noch immer richtig Spaß. habe mittlerweile ein paar Mp3 in Wave gewandelt und diese lassen sich prima als Ringtone beim SDA verwenden. Und sind in guter Qualität. Also ist somit mp3 als Ringtone überflüssig, dank dbPower.

Geht auch etwas platzsparender als WMA. Sogar sehr einfach per Mediaplayer 9. Einfach SDA anschliessen -> "Auf CD oder Gerät kopieren" wählen -> Rechts Zielordner auf SDA z.B. My Documents auf Storage Card -> MP3, WAV etc. in die linke Seite ziehen -> (als Eigenschaft z.B. 32er Samplingrate für die WMAs auswählen) -> "rüberkopieren" -> fertig - incl. Umwandlung in WMA etc.

Getestet mit SPV C500 - sollte beim SDA aber genauso gehen.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!