• Nunja, mir gefällt das C500 von Plantagoo einfach besser, aber der Preis ist einfach unschlagbar.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

1. Das Bild vom Feelers ist fake.

2. Das Gerät sieht definitiv so aus wie auf dem Werbeplakat. Und es ist GEIL! Ich hatte es ja schon in den Griffeln.

3. Ja, unter dem Display sind 4 (!) Softkeys.

4. Ja, es ist abslut wertig.

5. Der Preis ist echt unglaublich!!! (Simlock???)

6. Auch geil: Integrierter Viewer für Word, Excel, Powerpoint und PDF-Files

Gruß
    plant

*voll uffgerescht*

• Plant: Du willst aber nicht dein schönes Orangetelli gegen das hergeben, oder?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Hoffentlich wird es dieses Phone auch ungebrandet geben!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das glaube ich eher nicht. T-Mobile hat bestimmt einen "nur bei uns" Vertrag mit HTC abgeschlossen. Ich enttäuche dich ungern aber ist leider die Realität... :flop:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
      Plant: Du willst aber nicht dein schönes Orangetelli gegen das hergeben, oder?

Wenn ich bis zum Release des SDA keinen Unlock habe dann sicherlich...

Fakt ist: Ein SDA muss in meine Typhoon-Sammlung...

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Hoffentlich wird es dieses Phone auch ungebrandet geben!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das kannst du zu 100% vergessen. Aber mal ganz ehrlich: Ein so geiles Phone und dann der Preis, irgendwo muss ja der "Haken" sein. :D

• Hi!

Branding? Ja und... da macht man zur Not ein QTEK, Imate, Orange oder was weiss ich für ein Rom drauf... ;) :D

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!