BTW: Was mir noch einfällt, falls sich TB tot stellt, sollte man öfter mal auf seine privaten Homepage schauen, da werden öfter Partytermine veröffentlicht. Der letzte Termin ist aber leider schon vorbei.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW: Was mir noch einfällt, falls sich TB tot stellt, sollte man öfter mal auf seine privaten Homepage schauen, da werden öfter Partytermine veröffentlicht. Der letzte Termin ist aber leider schon vorbei.
MfG
bimmelbommel
also,
ich hab mal bei diesem Manfred angerufen und hatte wohl seine Frau, bzw. Timos Mutter am Apparat.
Die war auch etwas verduzt, meinte aber, das Timo das Telefon bestimmt nicht abgeschaltet hat, da er es doch für seine neue Firma braucht :top:
Da hat Sie recht, nunja, ist vielleicht eine Störung, ich hab halt mal gesagt, das Sie Timo mal in Arsch treten soll und dann artig einen schönen Tag gewünscht, also das gibt mir dann doch ein bisschen Hoffnung
Also, ich habe über Timo letzte Woche noch 2 e-plus Verträge gemacht, lief soweit relativ zufriedenstellend. Noch letzten Freitag hatte er innerhalb wenige Minuten auf eine Mail geantwortet.
Das mit der Ansage am Telefon macht mich aber jetzt doch etwas stutzig.
Frage: Die SIM-Karten wurden noch nicht benutzt. Kann ich die Verträge innerhalb von 2 Wochen u.U. widerrufen?
Na Toll :flop:
das war mit Sicherheit mein letzter Vertrag mit einer Auszahlung bzw. Überweisung aufs Kundenkonto. Ich hoffe nur für den Herrn Berger das er die Überweisungen noch diesen Monat auf die Reihe bekommt, ansonsten muss wohl der Rechtsanwalt her!
..und mal wieder hat sich Timo Berger samt Firma in ein sehr schlechtes Licht gerückt! :mad:
MfG
Gerrit
Also ich finde das ja auch alles mehr als "unprofessionell" aber meine Gutschrift ist erfolgt.
Wobei ich nach diesen ganzen Eskapaden von Timo und sein "Geschäftsgebahren" dies wohl kein 2. Mal mehr machen würde.
Du meinst die Gutschrift auf Dein Kundenkonto? Darf ich fragen, wann Sie Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde?
Edit: Hab gerade bei mir nachgesehen und bei mir ist nur schon die Rechnung für August online hinterlegt,bekomm sie ja eh noch per Post. Aber Guthaben ist nichts auf dem Kundenkonto, also kann ich mir den Gang zum Anwalt Morgen früh doch nicht sparen. Naja, dann hat halt der Anwalt auch noch was davon, was solls.
Wo wir gerade schon bei den Gutschriften sind:
Hat denn einer von euch schon die zugesagten 15€ für die August-Rechnung direkt auf sein Girokonto überwiesen bekommen?
Das hat er ja ganz oben mal angeboten: Entweder nen 15€ Einkaufsgutschein oder eben 15€ aufs Konto direkt.
Würde mich mal interessieren, da bei meinen zwei Verträgen natürlich noch nix gekommen ist. Sollte eigentlich lt. Timos Aussage bereits vor etwas mehr als einer Woche erledigt sein.
Grüße,
Kai
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Steinie:
Du meinst die Gutschrift auf Dein Kundenkonto? Darf ich fragen, wann Sie Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde?
Laut Rechnung Juli wurde mein Vertrag am 20. Juli aktiviert, weil erstes Rechnungsdatum auf dieses Datum lautet.
Wann genau die Gutschrift erfolgt kann ich nicht sagen, weil sich auch in diesem Fall Timo immer wieder windete und nichts genaues sagen konnte. Er meinte damals es liegt an eplus, kann ich aber nicht beurteilen.
Wann die Gutschrift genau erfolgt kann ich gar nicht sagen, weil eplus bei meinem Kundenkonto technische Probleme hatte und ich den Bereich erst nach einem Service-Einsatz seitens eplus einsehen konnte. Aber laut tel. Auskunft war das Geld auch ca. 3-4 Wochen nach Abschluss nicht auf dem kundenkonto.
Habe dann zigmal bei Timo anrufen müssen und mailen und mit etwas nerven wars dann ne Woche später wohl drauf.
Meine letzte Mail nach der Aktion blieb dann leider unbeantwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!