@ NiceIce
Stimmt, habe mich vertan. Dann bin ich ja mal gespannt.
MFG Strothi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ NiceIce
Stimmt, habe mich vertan. Dann bin ich ja mal gespannt.
MFG Strothi
[QUOTE] Original geschrieben von strothi
Moin,
habe gerade mit Timo telefoniert und laut seiner Aussage haben die Kunden die ihm eine Frist bis zum 15. gesetzt haben, dass Geld überwiesen bekommen. Die anderen arbeitet er jetzt ab. Ich sei am 20. dran meinte er wörtlich.
Vielleicht könnten dann mal alle, die eine Frist bis zum 15 gesetzt haben, und ihr Geld schon haben, hier mal kurz Nachricht davon geben.
Tobi
ZitatOriginal geschrieben von Tobi123
Vielleicht könnten dann mal alle, die eine Frist bis zum 15 gesetzt haben, und ihr Geld schon haben, hier mal kurz Nachricht davon geben.
Tobi
Glaubst Du wirklich das jemand was bekommen hat?
cu Illuminatus
Übrigens hatte ich am Montag nochmal Geld aufs Kundenkonto überwiesen. Heute war es schon drauf. Soviel zu den Buchungszeiten von e-plus. Auch wenn es von Bank zu Bank evtl. Unterschiede gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Laufzeiten per Onlinebanking großartig unterscheiden.
Nein, ich glaube nicht, dass jmd. was bekommen hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob noch was kommt. Ist sehr schwer zu sagen.
Aber wenn es eine Zusicherung von TB gab, wüßte ich gerne, ob mehr dahinter steckt als heiße Luft.
Wenn also jmd. was bekommen hat, wär´s doch schön, wenn wir das erfahren würden. Des weiteren wäre eine Meldung von TB - wie oben schon mehrfach erwähnt - überfällig?!
Ansonsten wird die Geschichte jetzt wirklich zu wild. Bin enttäuscht, dass TB seine Chance hier nicht ergriffen zu haben scheint. Immerhin war von den Geschädigten eine mehr als gebotene Fairness im Spiel. Sollte diese enttäuscht werden, läßt dies zumindest Rückschlüsse auf den charakterlichen Aspekt zu.
Auf jeden Fall wird´s jetzt eng
Gruß
Tobi
Meiner Freundin hat er das Geld zum 15.11. zugesagt, aber bisher ist immer noch kein Geld auf dem Kundenkonto eingegangen. Die Rechnung ist auch schon auf Ihrem Giro belastet worden ![]()
also ganz ehrlich ich bewundere eure ausdauer und eure zuversicht!
![]()
Ich auch. Verstehe auch nicht, was das soll, hier immer rumzujammern nach dem Motto: "Bitte zahl doch". Wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat, einfach den gerichtlichen Weg einschlagen. Anderes hilft nicht - und bringt hier nichts, als dass der Thread weiter aufgebläht wird :eek:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
[..]. Anderes hilft nicht - und bringt hier nichts, als dass der Thread weiter aufgebläht wird :eek:
Na das ist ja wohl das geringste Übel ![]()
yox
ZitatOriginal geschrieben von Tobi123
Auf jeden Fall wird´s jetzt eng
Das endet sicher wie bei inwa ect.
Wer rechtzeitig Anwalt eingeschaltet hat, bekommt so gerade noch sein Geld.
Wer bis jetzt noch keinen Mahnbescheid erwirkt hat, dürfte wohl leer ausgehen .
Elke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!