6230 geht sporadisch auf den "Desktop" zurück

• Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem und hoffe das mir irgenjemand da drausen helfen kann.
    Ich habe bereits das Forum durchsucht habe aber leider keinen ähnlichen beitrag
    gefunden.

Situation: Angenommen ich spiel gerade über bluetooth beachreally mit meiner
    Freundin, dann kann es sein das ich einfach auf den Desktop (oder wie man das beim
    Handy auch nennen mag) komme und die beleuchtung ist auch schlagartig aus. Kurz
    bevor aber der Desktop kommt sehe ich nichts auf meinem diplay. das ist nun auch
    schon bei anderen anwendungen vorgekommen. Das Handy ist nigel nagel neu
    (1 1/2 Tage alt).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn es nur ein SoftwareProblem ist dann währe es
    nicht so schlimm da wir einen NOKIA schop in der Nähe haben.

Bitte helft mir weiter.

MfG euer MG Börni :p

PS: diese nachrich haben ich schonmal aber under der falschen rubrik. ich weis es und mich bitte nicht schimpfen. :(

• Dann ist das Programm abgestürzt. Das kann schon vorkommen, bei Handys genauso wie bei PC's. Wenn es aber zu oft passiert könnte schonn ein Defekt am Handy sein. Passiert es eher selten würde ich mir keine Gedanken machen. Java Software ist meist nicht gerade stabil...

Hatte dein Problem bisher bei allen Java Handys...

• wie gesagt ich habe das handy noch nicht so lang aber es ist immerhin schon 3mal vorgekommen. und ich habe es am montag also vor 3 tagen gekauft. gut ich muss dazusagen das ich die ganze zeit zum testen dranhänge.
    ich werde mal zum NOKIA shop gehen und dort ein softwaretest machen lassen.

Falls noch jemand so ein Problem haben sollte oder jemand weis wie mann dagegen etwas unternehmen kann dann bitte schön weiter ANTWORTEN.

MfG und danke schon mal an alle euer MGbörni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!