Genion DUO VVL mit Sendo X und... ?

• Hallo,

ich möchte meinen Genion DUO verlängern und ein Sendo X, sowie ein einfaches! Outdoor Telefon dazu haben. Ich dachte an ein Nokia 5100, oder was ähnliches. Es muß kein aktuelles Gerät sein, ist für meinen Dad, der ein ganz einfaches Telefon will. Kann also auch ein 5210 oder ein ME45 sein. Völlig wurscht.

Also, immer her mit den Angeboten. :D

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Ich push das mal nach oben :)

Unsere TT Händler wollen keine Angebote mehr machen oder? :D
    Oder liegts an mir? :confused:

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• :D Es liegt daran das einige (viele) TT-Händler keine Sendo X im Programm haben.

Bei einer VVL von o2 muss man zudem wissen was für ein o2 Kunde Du bist, also A,B,C oder D (schon mal mehr als ein Neukunde bezahlen). Wenn Du E Kunde bist, dann ist mit VVL kein Handy drin.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich bin D Kunde.
    Das ich mehr bezahlen muß als ein Neukunde ist mir schon klar, aber ich denke das sich das auch wieder etwas aufwiegt, weil ich ja ein ziemlich "altes" und damit günstiges Telefon als zweites dazu haben möchte.
    Das 5210 hab ich letztens mal als Prepaid Paket für 79,- gesehen ohne Sim Lock.
    Das müßte sich dann doch mit dem Sendo X wieder ausgleichen.

Ich wart einfach mal ab. :)

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• ich up nochmal.... :)

Wenn unsere Händler kein Sendo X anbieten können tuts auch ein E800 von Samsung. Dann hab ich gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau... :D

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!