Hallo,
hab ebenfalls ein Problem mit einer nicht erkanten extremememory 512 an meinem 6230. Jetzt habe ich mehrmals gelesen, dass man die Karte im Handy formatieren soll, WIE GEHT DAS DENN ?
bitte um Hilfe
danke
mse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab ebenfalls ein Problem mit einer nicht erkanten extremememory 512 an meinem 6230. Jetzt habe ich mehrmals gelesen, dass man die Karte im Handy formatieren soll, WIE GEHT DAS DENN ?
bitte um Hilfe
danke
mse
Moin,
Menü, 5
MMC auswählen, Optionen, 3
Willi
6230 - MMC am Handy formatieren ?
Danke für die Info, aber ich sehe die Karte nicht in der Galerie, sie wird vom Handy überhaupt nicht erkannt.
Re: 6230 - MMC am Handy formatieren ?
ZitatOriginal geschrieben von mse
Danke für die Info, aber ich sehe die Karte nicht in der Galerie, sie wird vom Handy überhaupt nicht erkannt.
Dann sollte wohl der Threadtitel eher '6230 MMC wird nicht erkannt' lauten, oder? Wie man ja im 6230 MMC Thread nachlesen kann, ist das (leider) nicht unmöglich, daß manche MMCs nicht gehen. Entweder probieren an einem Cardreader zu formatieren oder austauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!