Hi!
Ich habe heute meinen Bluetooth adapter installiert. Jetzt kann ich mit dem N-gage zwar eine Verbindung aufbauen, da er aber ComPort0 nimmt kann ich mit der Nokia PC Suite und mit keinem andren Programm drauf zugreifen.
Mit dem S/// K700i kann ich auch keine Verbindung herstellen. Auch nicht für die Fernbedienung, wie geht das?
Habe einen Allnet 15755, gibt es bessere? vor einem halben Jahr hat er noch funktioniert. ![]()
BT Probleme mit N-gage und k700i
-
-
-
kannst du nicht den comport umstellen?! bei der widcomm software die fast alle BT Adapter haben geht das. Ansonsten probiere doch mal die Windows BT Treiber...
-
COM Port habe ich ja schon auf Com4 gestellt, er geht aber immer auf 0! Ja habe Widcomm Software. von Windows habe ich gar keine BT Treiber und Service Pack2 kommt zur Zeit net auf meinen Rechner.
-
Ich glaube du hast die Software nicht verstanden. Les dir doch mal meine alte Anleitung auf meiner Seite durch vieleicht hilft dir das...
-
Wie ich habe die Software nicht verstanden? Ich hatte die früher auch drauf und das hat super funktioniert. Nur jetzt wo ich das N-gage und das K700i habe geht gar nichts mehr.
Auch wenn ich mich genau an deine Anleitung erhalte kommt Com0 dabei raus wenn ich verbinde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!