displayfehler ... gprs-balken am r320s

• gestern wollte ich mal wieder mein /// r320 s laden (akku war tiefentladen) und als ich dann nach 2 stunden auf das display guckte zeigte dieses nen gprsbalken an( also nur den rand wie man es vom 520 etc gewohnt ist wenn kein gprs verfügbar ist) ... oben links war dann noch eine akkuanzeige eingeblendet (mit nem leeren akku)... ist sowas normal? hatte leider keine digicam dabei ... aber irgendwie merkwürdig ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Könnte auch ein Displayfehler sein, also ein richtiger und keine Fehlfunktion der Software etc..
    Tritt das Featurer ständig auf oder war das eine einmalige Sache?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Übrigens kann man so hervorragend seine alten Ericssons zerschießen. -
    Einfach nach langer Schubladenzeit mal wieder laden und einschalten. Wenn man die Geräte dann ein weiteres mal einschalten will passiert nichts mehr: Endstufe durchgeknallt.

Hat mich schon mein heissgeliebtes T28 und ein fast ungenutztes R320 gekostet :( :mad:

gruß,
    altobelli

• nein das war eine einmalige sache... lange gelegen hat es nicht - ist nur nen tag vorher ausgeganen weil der akku leer war - ist mein haustelefon (mit prof. s vertrag - ihr wisst schon -> 3 cent die minute *g*) ...

hätte ja sein können das dies eventuell noc überreste von der r320s gprssoftware waren :)

• Damit kann man auch neuere Modelle zerschießen. Ist auch schon bei einem T610 aufgetreten.

Ich laß meine Lieblinge in der Sammlung deshalb immer schön mit den Schubladenverträgen und Prepaidarten im Wechsel blinken.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• mmh na dann will ich mal hoffen das es noch lange durchhält, wenn ich überlege was mir schonan t39ern zerschossen ist (KN bug hauptsächlich, ne 520ertu mit defekter endstufe...) ... aber das r320s ist meist 12 stunden am tag an ... na mal sehn was das wird :(

• Bei den 320`ziger Modellen sind Display bzw. totes Board auch die Hauptsterbeursache.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ichj glaub mein haustelefon segnet das zeitliche ... gestern hatte ich beim telefonieren so ein komisches summen im ohr ... als wenn man neben ner laufenden mikrowelle telefoniert ... hoffe das gerät der gegenseite ist hin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!