Ladies & Gentlemen - this is your captain speaking.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Was erlebt ihr den nur alles, ich bin auch schon ein paarmal geflogen, aber ist immer alles Reibungslos abgelaufen.


    dann flieg mal mit united airlines, da ist immer was los .... :cool:


    bin mal von chicago nach dallas geflogen:


    1. ich musste 4,5 stunden auf die maschine warten, da BEIDE Höhenmesser kaputt waren. Den vom Co-Piloten haben sie wieder zum laufen gebracht, den vom Piloten nicht, aber was solls : einer reicht ja


    2.kaum saß ich drin kam aus alles Lüftungsschlitzen weißer "Rauch". Durchsage: "Machen sie sich keine Sorgen, das ist die Klimaanlage, die ist defekt !". Sie war es bis zur Landung


    3. Kaum gelandet ("uff") alles steht auf, will raus: nix passiert!
    Durchsage: "Setzen sie sich bitte alle wieder, wir bekommen die Tür nicht auf. Wir haben gerade einen Techniker gerufen der die Tür von außen öffnet."
    Hat ca 45 Minuten gedauert


    Und das alles auf einem Flug!


    NIE WIEDER :flop:

  • also ich fliege mindestens ein mal im monat und das schon seit meiner geburt
    und habe noch nie sowas erlebt... hatte halt immer pannen, die am boden be-
    hoben wurden und sonst nichts großartiges...


    nur mal, dass wir eine zwischenlandung einlegen mussten bei einem kleinen
    canadair-jet der lufthansa und halt dsie üblichen geschichten wie luftlöcher
    und gewitter...


    aber luftlöcher sind mies wenn es grad getränke oder essen gibt... zuletzt
    hatte ich ein weißes hemd an und das war dann nachher voll mit der cola von
    meinem nebenmann...


    das notebook war zum glück schon verstaut... passieren schon lustige sachen...

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Also, es ist ja hinlänglich bekannt, wie einfach man heutzutage ein digitales Bild faken kann. MHO zu diesem Bild. ;)


    Dann schau Dir das Bild mal genau an. Du müsstest schon ein Bild von den Inne-
    reien des Triebwerks haben um das als Layer entsprechend einzuarbeiten. Bei
    starker Vergrösserung wäre dann aber auch noch was zu sehen. Ich habe das
    mal mit Photoshop unter die Lupe genommen und nichts dergleichen gefunden.


    @CM - Danke für das Verlinken - Ich hätte auch das Bild kleiner machen können :rolleyes:

  • [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,320117,00.html]hier ist ein Spiegel-Online-Bericht[/URL] zum entblätterten Triebwerk

  • Wenn sich jemand die mühe macht ein bild mit phtoshop zu faken: wieso sollte man dann so ein banales, durchaus denkbares motiv wählen? das eine cowling schlecht montiert ist und in der luft abreist wird sicher öfters vorkommen.

    !ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!