Beiträge von baumschule.de

    So,


    nachdem ich das 64GB Gerät jetzt tatsächlich in den Händen halte mein abschließendes Fazit:


    # Bestellung, Unterlagen, Aktivierung, Rücksprache hinsichtlich Portierungstermin --> alles easy und super flott. :top:


    # Versprochenes Gerät wohl nicht lieferbar und der Liefertermin wurde wochenlang immer klammheimlich nach hinten verschoben ohne irgendwelche direkte Kommunikation. :flop:


    # Auf Nachfrage über die Webseite mäanderndernde Textbausteine und kein Liefertermin. :eek:


    # Nach Bewertung hier im Forum: Innerhalb von 3 Tagen gelöst ! :top:


    Danke Alex und sollte es ein nächstes Mal geben mecker ich gleich hier :D


    :top:


    Geld ist raus. Jetzt bin ich mal gespannt.


    Hi,


    Danke für deine Mühe.


    Ich hätte es schön gefunden wenn man mir das initiativ mitgeteilt hätte anstatt einfach kommentarlos die Termine nach hinten zu schieben und auf Nachfragen dann irgendwelche Textbausteine zu liefern. Btw: "Ist im Zulauf ...." ... ha...ha


    Egal sei's drum. Dann soll es halt die 64er Variante sein, so lange sie weiss ist.
    Passe bitte den Auftrag an und schicke mir die Infos wohin die Nachzahlung (idealerweise per PayPal) soll, E-Mail Adresse habt ihr ja.


    Meine Stimmung steigt wieder wenn's von nun an fix geht :cool:

    Man sollte Zeit mitbringen ...


    Also ich bin inzwischen hinreichend genervt. Klassisches "Ein Mal und nie wieder"


    Mitte April einen Vertrag mit Handy bestellt, Vertrag läuft seit 27.04.2015 ....


    Das Handy hingegen...


    War bei Bestellung : "lieferbar KW 17/18"


    Ende KW 18: --> "lieferbar KW 19/20"


    Ende KW 20: --> "lieferbar KW 21/22


    kurze Nachfrage per E-Mail "Im Zulauf... blabla"


    Ende KW 23: --> na ? "vorbestellbar"


    Auf die 2te Mail mit der Bitte mich mit Textbausteinen zu verschonen und Farbe zu bekennen gab's keine Antwort...

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Was erlebt ihr den nur alles, ich bin auch schon ein paarmal geflogen, aber ist immer alles Reibungslos abgelaufen.


    dann flieg mal mit united airlines, da ist immer was los .... :cool:


    bin mal von chicago nach dallas geflogen:


    1. ich musste 4,5 stunden auf die maschine warten, da BEIDE Höhenmesser kaputt waren. Den vom Co-Piloten haben sie wieder zum laufen gebracht, den vom Piloten nicht, aber was solls : einer reicht ja


    2.kaum saß ich drin kam aus alles Lüftungsschlitzen weißer "Rauch". Durchsage: "Machen sie sich keine Sorgen, das ist die Klimaanlage, die ist defekt !". Sie war es bis zur Landung


    3. Kaum gelandet ("uff") alles steht auf, will raus: nix passiert!
    Durchsage: "Setzen sie sich bitte alle wieder, wir bekommen die Tür nicht auf. Wir haben gerade einen Techniker gerufen der die Tür von außen öffnet."
    Hat ca 45 Minuten gedauert


    Und das alles auf einem Flug!


    NIE WIEDER :flop: