Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von baumschule.de
    Hi,


    G925F, Nr. 657432


    Danke.


    Hi,


    ich habe eben persönlich bei unseren Kollegen aus dem Einkauf nachgefragt. Für das 32GB Modell ist aktuell leider kein Liefertermin bekannt.
    Ich kann dir als Alternative das 64GB Modell anbieten für eine Nachzahlung von 90€. Die 64GB Modelle sind auf Abruf bestellbar, also innerhalb der nächsten Tage auf Lager.
    Wenn du switchen möchtest, gib mir nur eine kurze Rückmeldung und ich passe den Auftrag entsprechend an.


    Sorry für die Verzögerung!




    Gruß


  • Hi,


    Danke für deine Mühe.


    Ich hätte es schön gefunden wenn man mir das initiativ mitgeteilt hätte anstatt einfach kommentarlos die Termine nach hinten zu schieben und auf Nachfragen dann irgendwelche Textbausteine zu liefern. Btw: "Ist im Zulauf ...." ... ha...ha


    Egal sei's drum. Dann soll es halt die 64er Variante sein, so lange sie weiss ist.
    Passe bitte den Auftrag an und schicke mir die Infos wohin die Nachzahlung (idealerweise per PayPal) soll, E-Mail Adresse habt ihr ja.


    Meine Stimmung steigt wieder wenn's von nun an fix geht :cool:



  • Ich habe für dich soeben einen Nachlieferungsauftrag erstellt. Die neue Auftragsbestätigung solltest du gleich separat per Mail erhalten mit dem Nachzahlungsbetrag und der neuen Auftragsnummer.
    Sobald das Geld per Paypal eingegangen ist, wird das 64GB Modell an dich versendet.



    :top:




    Gruß


  • :top:


    Geld ist raus. Jetzt bin ich mal gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von baumschule.de
    :top:


    Geld ist raus. Jetzt bin ich mal gespannt.


    Dein Geld ist bereits eingegangen und wurde verbucht. Das Gerät kann also morgen an dich versendet werden.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    Sorry nochmal für die Verzögerung!




    :top:




    Gruß Alex

  • So,
    mal eine positive Rückmeldung. Bei mir hat alles super geklappt. Der MD VF 1,5 GB Tarif mit vorzeitiger Rufnummernportierung ging problemlos über die Bühne. Das 64 GB iPhone 6 war kurzfristig nicht lieferbar kam dann aber pünktlich auf den Tag zur Rufnummernportierung. Sehr transparente Kommunikation.
    Gruß
    Martin :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nochnbierchen
    So,
    mal eine positive Rückmeldung. Bei mir hat alles super geklappt. Der MD VF 1,5 GB Tarif mit vorzeitiger Rufnummernportierung ging problemlos über die Bühne. Das 64 GB iPhone 6 war kurzfristig nicht lieferbar kam dann aber pünktlich auf den Tag zur Rufnummernportierung. Sehr transparente Kommunikation.
    Gruß
    Martin :top:


    Hi Martin,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Hat es Vorteile wenn man den vertrag vorab per Mail schickt? Also versucht ihr ihnn dann schneller zu aktivieren?
    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von serice
    Hat es Vorteile wenn man den vertrag vorab per Mail schickt? Also versucht ihr ihnn dann schneller zu aktivieren?
    lg


    Hi,


    gerne kannst du mir die Unterlagen eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.
    Der Vertrag kann dann sofort an die Freischaltung weitergegeben werden.





    Gruß

  • So,


    nachdem ich das 64GB Gerät jetzt tatsächlich in den Händen halte mein abschließendes Fazit:


    # Bestellung, Unterlagen, Aktivierung, Rücksprache hinsichtlich Portierungstermin --> alles easy und super flott. :top:


    # Versprochenes Gerät wohl nicht lieferbar und der Liefertermin wurde wochenlang immer klammheimlich nach hinten verschoben ohne irgendwelche direkte Kommunikation. :flop:


    # Auf Nachfrage über die Webseite mäanderndernde Textbausteine und kein Liefertermin. :eek:


    # Nach Bewertung hier im Forum: Innerhalb von 3 Tagen gelöst ! :top:


    Danke Alex und sollte es ein nächstes Mal geben mecker ich gleich hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!