Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback!




    @ Jonicei: Bitte prüfe nochmal deine Auftragsnummer. Ich schaue dann im Auftrag für dich nach.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Oh da ist was in meiner Zwischenablage schief gelaufen :D


    Auftragsnummer: : 665779


    Danke


    Laut System sind noch keine Unterlagen eingegangen. Du kannst mir diese gerne nochmal eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.


    alexander.altergott@motion-tm.de




    Gruß

  • Ist es denn grundsätzlich in Ordnung, dass ich die Sachen an das Postfach in Bonn geschickt habe? Oder muss das direkt an die Adresse in Troisdorf geschickt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Ist es denn grundsätzlich in Ordnung, dass ich die Sachen an das Postfach in Bonn geschickt habe? Oder muss das direkt an die Adresse in Troisdorf geschickt werden?



    Ja, das ist in Ordnung.




    Gruß

  • Hallo,


    leider muss ich mich nochmals melden.


    Bei mir war es so, bzw. ist es noch so:


    - Tele2 Smart Flat mit Iphone 5S B-Ware bestellt.
    - Auftrag Bestätigung bekommen
    - Um Preisanpassung gebeten (lt. Angebot)
    - ca. 1 Woche gewartet, mehrmals nachgefragt. Dann wurde die Preisanpassung durchgeführt.
    - Unterlagen komplett übermittelt.
    - Handyvertrag zugeschickt bekommen. -> Falscher Tarif : war Premium anstatt Smart
    - Vertrag reklamiert, nach 2 Tagen neuen Vertrag bekommen. Jetzt stimmt alles.
    - Anfrage nach 5S Lieferdatum ? Nach ca. 1 Woche 5S bekommen.
    - Leider war beim 5S keine Kopfhörer und keine SIM Nadel dabei. War mir nicht bekannt? Ist wohl so.
    - Apple Earpads für 29,99 dazu gekauft.
    - Leider bei dem 5S Aux defekt -> funktioniert nur eine Seite (auch mit Stereoanlage geprüft, genauso!)
    - Reklamiert .. und warte ..


    Bin mit der Abwicklung nicht sehr zufrieden ....... :(
    Wie soll es weitergehen??


  • Hi,


    damit ich den aktuellen Status prüfen kann gib mir bitte deine Auftragsnummer durch. Am besten per Mail.
    Ich werde mir deinen Auftrag dann anschauen und dich informieren wie es weiter geht.




    Gruß

  • Man sollte Zeit mitbringen ...


    Also ich bin inzwischen hinreichend genervt. Klassisches "Ein Mal und nie wieder"


    Mitte April einen Vertrag mit Handy bestellt, Vertrag läuft seit 27.04.2015 ....


    Das Handy hingegen...


    War bei Bestellung : "lieferbar KW 17/18"


    Ende KW 18: --> "lieferbar KW 19/20"


    Ende KW 20: --> "lieferbar KW 21/22


    kurze Nachfrage per E-Mail "Im Zulauf... blabla"


    Ende KW 23: --> na ? "vorbestellbar"


    Auf die 2te Mail mit der Bitte mich mit Textbausteinen zu verschonen und Farbe zu bekennen gab's keine Antwort...

  • Re: Man sollte Zeit mitbringen ...



    Hi,


    um welches Gerät handelt es sich bei dir? Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich prüfe den aktuellen Status.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!