Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo Handytick


    Frau Sabrina Woithe antwortete auf meine Reklamation , mit der Bitte das ich mich etwas gedulden sollte.
    Zum Thema Handy hab ich mich in einigen Foren umgehört und glaube das im Moment niemand eine vernünftige Aussage zum Liefertermin machen kann . Danke Kersten38
    PS. wie kann ich Dir eigentlich eine E-Mail schicken

  • Re: Hallo Handytick


    Zitat

    Original geschrieben von kersten38
    Frau Sabrina Woithe antwortete auf meine Reklamation , mit der Bitte das ich mich etwas gedulden sollte.
    Zum Thema Handy hab ich mich in einigen Foren umgehört und glaube das im Moment niemand eine vernünftige Aussage zum Liefertermin machen kann . Danke Kersten38
    PS. wie kann ich Dir eigentlich eine E-Mail schicken



    Per Email kannst du mich unter alexander.altergott@motion-tm.de erreichen :)




    Gruß

  • Hallo,


    habe Freitag bestellt.
    Sollte noch eine Preiskorrektur vorgenommen werden.
    5 Mails geschrieben.
    Bis heute keine Antwort erhalten.


    Ich gebe auf und bitte um Storno.


  • Hallo,


    bitte nenn mir nochmal deine Auftragsnummer und ich kümmere mich um deinen Auftrag.




    Gruß

  • Zitat


    Der Preis wurde soeben angepasst. Eine neue Auftragsbestätigung wurde dir ebenfalls zugensendet :)
    Entschuldige bitte die Verzögerung!




    Gruß

  • Hallo,


    Meine erste Bestellung war im Dezember: super gut gelaufen und neues handy wollte ich auch hier bestellen :-)


    Mi, 22.04 am Nachmittag bestellt und per Email um eine vereinbarte Preisanpassung gebeten; promt kommt Auftragsbestätigung


    Fr, 24.04 noch keine Meldungen; da habe ich schon die Information im Forum gefunden, dass bis Montag keine Bearbeitung stattfindet
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5443337#post5443337


    Sa, 25.04 noch eine [automatische?] Auftragsbestätigung
    So, 26.04 [automatische?] Irrinerung über fehlende Vertragsunterlagen (aber ich warte auf die Preisanpassung :-)


    Mo, 27.04 die geänderte Auftragsbestätigung; ausgefüllte Vertragsunterlagen per Email abgeschickt, Bezahlung überwiesen
    Di, 28.04 die Bestätigung über vollständige Vertragsunterlagen
    Mi, 29.04 die Bestätigung über Zahlungseingang
    Do, 30.04 mobilcom-debitel Vertrag wurde erfolgreich aktiviert
    Mo, 04.05 Versandmitteilung
    Mi, 06.05 DHL liefert SIM und Handy


    Dieses Mal war alles auch schnell und problemlos - besten Dank



  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • 28.04.2015 bestellt
    Am selben Tag die Mail bekommen, das alles rockt


    Versand hat etwas gedauert, aber zwischendrin eine wirklich gute Kommunikation


    Eine Woche später war die Ware da .


    Also alles bestens.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo!


    Ich habe Montag die Unterlagen abgeschickt und heute eine Mail bekommen, dass ich euch doch bitte die Unterlagen zuschicken soll.
    Muss ich diese erneut schicken?


    Auftrag Nr. 59189406


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!