• Sorry, dass ich mich selbst zitiere, aber kann jemand etwas zu meinen obigen Fragen sagen? Würde gerne bestellen, solange der Preis noch so gut ist :D

• ich nutz' den PIONEER DV 470, der spielt mit der neuen FW 2.09 eigentlich alles ab, was man momentan kodieren kann ... :-)
    Detaillierte Fragen zu dem Player kann ich gerne beantworten, kann Ihn "nur" empfehlen, er ist außerdem sehr leise, sehr gut verarbeitet und schaut sehr gut aus ... hier mal ein Link zum Gerät ...

Gruß Chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• *hochhol*

Mein Xoro HSD 400 pro ist nach fast 2 Jahren verreckt, nun suche ich einen neuen DVD Player.

Neben der Unterstützung sämtlicher Videoformate brauche ich unbedingt einen integrierten Dolby Digital Decoder und 5.1 Ausgang.

Kann mir jemand einen DVD Player unter €100 empfehlen?

Signatur ist so 2002.

• Schau doch mal auf dem DVDBOARD.DE vorbei...dort gibts doch immer nette Testberichte. Die beiden zuletzt erschienenen Cyberhomes 635s und 462(?) und der letzte AldiSüd Player (Tevion8000) sind da gut bei weggekommen. Der 635s hat wohl ne sehr gute Bildquali, der Tevion8000 frißt dank aktuellem Chip dafür wohl fast alles (sogar Xvid + GMX + Qpel). Alle drei natürlich unter 100€!

Genaueres wirst du wohl auf dem Board erfahren.

• Von Cyberhome möchte ich etwas fernbleiben, da die Geräte (und Fernbedienungen) meiner Ansicht nach potthässlich sind und total billig wirken. Das 635 kostet knapp €100 - überzeugt mich dafür aber nicht wirklich.

Interessant fand ich den Xoro HSD 2100 mit USB Schnittstelle, den es schon für unter €60 gibt.

Er hat einen analogen 5.1 Ausgang, allerdings keinen integrierten Digital Decoder. Wenn ich eine 5.1 Anlage dranhänge, was bringt das denn überhaupt?

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!