Rufnummerfrage und Erweiterungsmöglichkeiten?

• Hm, komisch... egal ;)

Genau das Telefon hatte ich auch in meinem Link drin. Das kann ich nehmen, obwohl da Analog steht und nicht ISDN?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das kann ich nehmen, obwohl da Analog steht und nicht ISDN?

Nein, das kannst du eben nicht nehmen, weil es ein analoges Telefon ist. Wenn du ein Telefon an einer ISDN-Dose anschließen willst, dann muss du auch ein ISDN-Telefon nehmen. Das klingt doch irgendwie logisch, oder? Für den Betrieb eines analogen Telefons brauchst du zusätzlich einen Wandler. Aber das hatte ich ja schon geschrieben.

Wenn die Geräte der T-Com mit drei Ziffern bezeichnet sind, dann erkennst du die Art der Geräte an der zweiten Ziffer in der Bezeichnung. Dieses muss bei ISDN eine "2" sein. Bei einer "1" ist es ein analoges Gerät. Hinter einer "0" verbirgt sich ein Zubehör.

Beispiel:

T-Concept P712 ist ein ANALOGES Gerät
    T-Concept P722 ist ein ISDN Gerät

OK? :top:

cu termi0815

Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!

• ICh glaube, nun habe ich es verstanden... aber es kann doch nicht sein, das das günstigste ISDN Telefon bei den rosaroten erst für 100€ zu haben ist, während ein analoges schon für 20€ über den Tisch geht.... das wäre ja wucher ohne ende

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wucher? :flop: Jetzt mal ganz ruhig.

Dann erkläre ich dir jetzt auch noch mal die Bedeutung der ersten Ziffer. Denn je höher, je mehr kann das Telefon.

Und vergleichst gerade eine 1er BMW mit einem 7er BMW. Den 1er bekommst du für 20000 EUR, für den 7er musst du 100000 EUR auf den Tisch legen. Ist das Wucher? Ich denke nicht!

Außerdem musst du ja nicht bei der Telekom kaufen. Es gibt auch andere Geschäfte.

cu termi0815

Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!

• Nur, das es eben das

Zitat

T-Concept P722 ist ein ISDN Gerät

bei der Telekom nicht gibt.... :(

• Ok, das habe ich übersehen, aber auch aus dem Grund, weil es viel, viel zu teuer ist.... mehr als 40€ wollte ich nicht ausgeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!