HTML: Automatisch Fullscreen

• Innerhalb einer Powerpoint Präsentation möchte ich auf HTML Content verlinken. Der Browser soll sich im Fullscreen öffnen und wenn möglich nur den Content-Bereich ohne Schaltflächen anzeigen, wie bei Pop-ups. Im Grunde ist es genau das hier, allerdings ohne den Zwischenschritt mit den Buttons.

Die Anweisungen müßten (vermute ich mal) im Head stehen und onload ausgeführt werden, aber wie?

Wer bringt mich vom Schlauch runter?

Signatur ist so 2002.

• Bei ANWEISUNGEN schreibst du den Code für das neue Fenster rein, zb:

Code
    x=window.open("http://www.telefon-treff.de", "Name", "fullscreen=1 ,
    toolbar=0, location=0, directories=0, status=0, menubar=1, scrollbars=0, resizable=0 ");

EDIT:
    java script zusammenschreiben, keine Ahnung warum hier ein Leerzeichen automatisch eingefügt wird.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Es funktioniert immer noch nicht, irgendwo ist der Wurm drin.
    Hier die Testseite, die nach dem Upload und Aufruf einen anderen Quelltext hat.

Der original Quelltext:

Signatur ist so 2002.

• Das "javascript" beim onload ist unnötig, vielleicht gehts deswegen nicht.

Gruß Jörg

I am the lizard king - I can do anything!

• Statt

Code
    <script type=text/javascript>

schreib mal

Code
    <script language="javascript" type="text/javascript">

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Das läuft immer noch nicht.
    Hast du mal selber eine Testseite gebaut, funktionierts bei dir?

Signatur ist so 2002.

• Code
    x=window.open( ...usw...

muss in einer Zeile stehen. Dazwischen darf kein Zeilenumbruch sein, dann funktioniert es.
    Ich habe im Posting oben nur einen Zeilenumbruch wegen der Übersichtlichkeit eingefügt und dachte es funktioniert auch so.

EDIT:
    Gibt allerdings im Firefox kein befriedigendes Ergebnis, es öffnet sich zwar ein Fenster, aber nicht in der Größe wie gewünscht. Im IE funktionierts.

r=3,16 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!