RESPEKT! :top:
Ganz toller Beitrag der meine volle Zustimmung findet.
Sicher gibt es unter den Rußlanddeutschen auch Nichtintegrationswillige aber das darf man einfach nicht auf alle übertragen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RESPEKT! :top:
Ganz toller Beitrag der meine volle Zustimmung findet.
Sicher gibt es unter den Rußlanddeutschen auch Nichtintegrationswillige aber das darf man einfach nicht auf alle übertragen...
Es ist wie ich dachte,äußert man seinen Unfrieden wird man als Nazi oder wie auch immer abgestempelt.
Es ist nur komisch, das ich in der Situation von meinem Kollegen nie einen Kredit bekommen hätte.Er hat noch keinen Festvertrag.Ich brauchte damals nur ein Auto(es ging um 5000€).Da ich aber keinen festen Vertrag hatte,sondern nur einen befristeten,bekam ich keinen.
Er ist aber nicht das einzige Beispiel dafür,das du in Deutschland als Deutscher mittlerweile ziemlich am Arsch bist.Vieleicht sollte ich russischer Bürger werden und dann wieder nach Deutschland gehen.Was mir nicht verständlich ist,warum Ausländer mehr Hilfe und Unterstützung bekommen,als der eigene Bürger :confused: .
Das mit mienem Hintern ist Schade.So schlecht ist der nämlich gar nicht
.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Es ist wie ich dachte,äußert man seinen Unfrieden wird man als Nazi oder wie auch immer abgestempelt.
Es ist nur komisch, das ich in der Situation von meinem Kollegen nie einen Kredit bekommen hätte.Er hat noch keinen Festvertrag.Ich brauchte damals nur ein Auto(es ging um 5000€).Da ich aber keinen festen Vertrag hatte,sondern nur einen befristeten,bekam ich keinen.
Er ist aber nicht das einzige Beispiel dafür,das du in Deutschland als Deutscher mittlerweile ziemlich am Arsch bist.Vieleicht sollte ich russischer Bürger werden und dann wieder nach Deutschland gehen.Was mir nicht verständlich ist,warum Ausländer mehr Hilfe und Unterstützung bekommen,als der eigene Bürger :confused: .
Das mit mienem Hintern ist Schade.So schlecht ist der nämlich gar nicht
.
Ich kapituliere ... wieder einer, der nichts, aber auch garnichts verstanden hat. Schönes Leben noch.
Nein,das schöne Leben wünsche ich dir.Und wer hier was nicht begreift,lassen wir mal im Raum stehen.
Ist nichts gegen Euch beide, aber ich habe das Gefühl, dieser Thread hat keinen Sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!