Kann ich,wenn ich einen Vertrag bei E-Plus mit einem Handy abschließe(SonyEricsson T630 ) trotzdem eine Karte von D1 in diesem Handy benutzen oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
E-Plus Handy
-
-
-
das vertragshandy von eplus wird kein lock haben, so das du andere karten (d1,d2 etc.)darin benutzen kannst. du musst nur die einstellungen fuer wap/mms fuer die andere netzbetreiber aufs geraet bringen.kannst du dir vom hersteller zustellen lassen.
-
Hi,
wenn du ein E-Plus Gerät mit ner D1 Karte verwendest, hast du sogar noch Vorteile: Denn das E-Plus seine Handys fast garnicht brandet, kannst du auch die rechte Softkey Taste des Handys nutzen. Bei gebrandeten Geräten stellst du über diese Taste ne Internet-Verbindung her und kannst das nicht umbelegen. Zusätzlich sind glaub ich auch noch Schriftzüge des Netzbetreibers auf den Geräten von D1 und D2, was bei E-Plus auch nicht der Fall ist. Die Einstellungen für D1 erhäst du wie oben schon erwähnt über die SonyEricsson Webseite. Dort kann man sich kostenlos alle Einstellungen per SMS zuschicken lassen.
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Vielen Dank schon einmal für die Antworten!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!