Vollversionen für Lau: StyleXP 2, Sygate Personal Firewall 4, usw. - Infos Inside!

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Noch mal was dazu:

3 Freunde von mir haben das auch gemacht und siehe da. Das sind immer die gleichen Serials. Nun frage ich mich natürlich, was das für ne Lizens sein soll? Und vorallem: Wie geht denn das legal?

Was hast Du erwartet? Die werden ganz einfach einen Vertrag mit den entsprechenden SW-Schmieden abgeschlossen haben und das war's. Für jeden User einen eigenen Key zu erzeugen würde ja nur Aufwand machen.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Was hast Du erwartet? Die werden ganz einfach einen Vertrag mit den entsprechenden SW-Schmieden abgeschlossen haben und das war's. Für jeden User einen eigenen Key zu erzeugen würde ja nur Aufwand machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Wie teuer ist denn die Lizenz fuer hunderten von Surfern???

Ist Sygate Firewall fuer den privaten Gebrauch nicht kostenlos??

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist Sygate Firewall fuer den privaten Gebrauch nicht kostenlos??

Ja.

http://smb.sygate.com/products/spf_standard.htm

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• In dem Paket ist aber die PRO Version der Firewall dabei. Die ist meiner Meinung nach nicht kostenlos. Dafür ist es aber die Version 4.

StyleXP alleine ist es auf alle Fälle schon wert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!